Cover-Bild Useless Fame
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
18,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 542
  • Ersterscheinung: 31.12.2022
  • ISBN: 9783756808342
Sophie M. Seller

Useless Fame

Flügel für die Liebe - Band 2
Band 5 der Reihe "Cursed Instant - Reihe"
Glaubst du einem Verdacht oder misstraust du ihm?
Läufst du davon oder folgst du deinem Herzen?

Vergangene Ereignisse entzweien Ryan und Allie, doch diese Anziehungskraft zwischen ihnen bringt sie einander immer wieder nahe.

Ryan ringt mit den Folgen seiner Drogenvergangenheit und Schicksalsschläge lassen Dämonen zurückkehren, die er längst für besiegt hielt. In Allie sieht er seinen Fels in der Brandung, doch sein Leben im Rampenlicht stellt ihre Liebe fortwährend auf die Probe.

Allie kämpft um ihre berufliche Selbstständigkeit. Die Nähe zu Ryan ruft ihre Familie auf den Plan, die sich nur allzu gern am Ruhm des Musikers bereichern würde. Allie zerreißt sich zwischen ihrer Arbeit und der Sorge um Ryan, die sie eines vergessen lässt: Sich selbst. Zu spät merkt sie, dass es ihr Untergang sein könnte.

Im zweiten Teil des romantischen Dramas Useless Fame - Flügel für die Liebe scheint die große Liebe von Allie und Ryan stets am Abgrund zu tanzen. Werden sie fallen oder auf ewig glücklich?

Band 2 von Useless Fame - Flügel für die Liebe aus der Rockstarreihe rund um die Rockband Cursed Instant

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2023

Das Finale der Useless Fame Dilogie ist ENDLICH erschienen

0

Ich schreibe ENDLICH, weil alle Fans von Sophie M. Seller auf genau dieses Buch gewartet haben, sehnsüchtig und voller Hoffnung. Ryan ist der Bassist der Rockband Cursed Instant. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen ...

Ich schreibe ENDLICH, weil alle Fans von Sophie M. Seller auf genau dieses Buch gewartet haben, sehnsüchtig und voller Hoffnung. Ryan ist der Bassist der Rockband Cursed Instant. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen ist er vor ein paar Jahren in die Teufelsspirale aus Drogensucht und Alkoholismus abgedriftet.
Nun ist er clean, oder zumindest gibt er sich größte Mühe das zu sein. Wer Band 1 Useless Fame gelesen hat – und das solltet ihr auf jeden Fall, weil dieser Band die Fortsetzung davon ist – weiß, dass es Ryan nicht gelingt clean zu bleiben. Ich habe 1 Jahr lang auf die Auflösung gewartet, was Ryan wieder in seine Sucht zurückgetrieben hat.
Was ich an Useless Fame Band 2 liebe: Die meisten Liebesgeschichten enden in der Hochzeit, den gemeinsamen Kindern und einem romantischen Hand-in-Hand Spaziergang bei Sonnenuntergang. Während Band 1 das Kennenlernen von Allie und Ryan beschrieben hat, vergeht in Band 2 einiges an Zeit. Die Liebesgeschichte ist ein wenig im Zeitraffer. Immer wieder tauchen wir ein in einen Zeitabschnitt, der die Beziehung der beiden sehr gut charakterisiert: Sie lieben sich, aber sie haben einfach keine Zeit, um miteinander zu leben.
Mich hat der Roman sehr berührt, weil er einfach das wahre Leben widerspiegelt. Überhaupt hat Sophie M. Seller keine rosarote Brille und eine Badewanne voller Romantik gefrühstückt. Ihre Liebesgeschichten könnten exakt so passieren. Die drogensüchtigen Rockstars können und wollen nicht gerettet werden. Selbst die eine Frau in ihrem Leben kann sie nicht von ihren Dämonen befreien. Und genau das macht ihre Geschichten so besonders.
Stellt euch ein auf Herzschmerz, Drugs, S*x und Rock’n Roll! Und nicht vergessen: Taschentücher parat halten!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2023

…Herzschmerz pur…

0


Nach so einem Cliffhanger musste ich sofort weiter lesen. Ryan und Allie fordern einen vollkommen auf, endlich die Geschichte weiter zu verschlingen.

Das Leid und die übersprudelten Emotionen lassen ...


Nach so einem Cliffhanger musste ich sofort weiter lesen. Ryan und Allie fordern einen vollkommen auf, endlich die Geschichte weiter zu verschlingen.

Das Leid und die übersprudelten Emotionen lassen einen nicht mehr los und verstricken in die nervenaufreibende Fortsetzung.

Gewürzt wird dies von dem Rockstar Feeling und den unglaublichen Mitgliedern der Band.
Herausstechend auch Ryans tolle Schwester als auch Allies Tante, die für sie immer mit Rückhalt und Liebe zur Seite zu stehen

Herausstechend auch der schreckliche Cliffhanger, der einen soviel Schmerz verdeutlicht. Die Protagonisten, die in verschiedene Richtungen gezogen sind und doch voller Sehnsucht und Liebe vergehen.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war in der emotionalen und schockierenden Welt gefangen, was nicht nur am packenden Handlungsstrang sowie am tollen Schreibstil der Autorin lag; dieser ist locker und leicht, bildlich, gefühlvoll als auch amüsant zugleich.

Das Buch sprüht von einer emotionalen Entwicklung als auch mitreißendes Anziehungskraft, verheerendem Leid, Sehnsüchte, einer Hoffnung auf Freundschaft und Liebe.

Ich wurde vom Buch gepackt, mitgerissen, habe mich im leidvollen Handlungsstrang verloren und wurde von Allies und Ryans Geschichte involviert, sodass mir die Empfindungen der Charaktere nahe und bleibe beflügelt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

UselessFame

FlügelfürdieLiebe

CursedInstant

SophieMSeller
#Rezension



  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere