Cover-Bild Lieb mich noch, bevor du stirbst 14
  • Ersterscheinung: 23.01.2023
sora

Lieb mich noch, bevor du stirbst 14

Rahel Niedermann (Übersetzer)

Nachdem Kazuma Mikotos Liebesgeständnis mit angehört hat und kurz darauf Jin Haibas Antwort erfährt, wird ihm bewusst, dass er selbst Gefühle für Mikoto hat. Hoffnungslos und deprimiert lässt er sich von Nazuna helfen und hängt seine Liebeserklärung am Tanabata-Fest an einen Wunschbambus. Schon bald erhält er jedoch die Gelegenheit, Mikoto seine Gefühle persönlich zu gestehen.

Veröffentlicht am 06.04.2023

Schöner Band, aber langsam sollte die Reihe auf Ende zu steuern.

[Ich will, dass du denjenigen wählst, mit dem du selbst am glücklichsten werden kannst.]

Kazuma gesteht Mikoto seine Liebe. Dann herrscht Funkstille für 5 Tage und Mikoto möchte Herr Haiba um Rat fragen. Natürlich hat dieser schon wieder einen Plan gehabt, sodass Kazuma und Mikoto sich aussprechen konnten. Und dann geht's für Herr Haiba und Mikoto an den Strand. Auch alles geplant von Herr Haiba, denn dort können sich Mikoto und ihr Bruder endlich aussprechen. Ich fand besonders die kleinen Momente wo Mikoto und Herr Haiba alleine waren wundervoll, ich finde ihre Beziehung einfach süß. Herr Haiba sieht so gut aus ಥ⁠‿⁠ಥ. Und davon abgesehen liebe ich es, wie er immer einen Plan hat, um Mikoto zu helfen und zu unterstützen. Der dunkle Humor kommt in diesem Band auch wieder nicht zu kurz und hat mich wieder das eine oder andere Mal zum Lachen gebracht. Dennoch würde ich mir wünschen, dass wir mit der Reihe langsam zum Ende hinkommen. Vieles finde, ich hätte man kurzer halten können. Ich würde gerne mehr von Herr Haiba erfahren. Seine Gefühle sind immer noch ein kleines Rätsel und ich würde endlich gerne mehr Fortschritte sehen in der Handlung bezüglich ihm und Mikoto. Oder zumindest das Mal mehr neues passiert. Stattdessen wiederholt sich die Handlung immer mehr, habe ich das Gefühl. Das ist das einzige was mich momentan stört an der Reihe.

𝙀𝙢𝙤𝙩𝙞𝙤𝙣𝙚𝙣 4/5⭐
𝙎𝙪𝙘𝙝𝙩𝙛𝙖𝙠𝙩𝙤𝙧 3,5/5⭐

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩 4,5/5⭐

PS: Herr Haiba sieht auf dem Cover ein bisschen aus wie Gojo aus Jujutsu Kaisen nur mit schwarzem Haar (⁠๑⁠♡⁠⌓⁠♡⁠๑⁠) Sabber 😂