Cover-Bild Green Garden 02
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 18.06.2021
Sozan Coskun

Green Garden 02

Mai will unbedingt den mysteriösen Green Garden finden, von dem sie durch ihren Vater erfahren hat. Sie ist fest davon überzeugt, dass die Menschheit nur so von den grauenhaften Albträumen befreit werden kann, die viele heimsuchen. Doch
nicht jeder teilt ihre Ansicht und mächtige Gegenspieler bringen sich in Stellung.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Wundervoller folge band

Ich hab band 2 innerhalb von 1h fertig lesen können natürlich mit etwas Unterbrechung aber diese Aufmachung war wieder total schön, die Zeichnungen sind alle so liebevoll und es ist auch so wunderschön gestaltet. Ich glaube aktuell ist diese Manga Reihe die schönste in meinem Shelfie. Ich bin wieder total in dem Bann gezogen worden, die Zeit verflog nur so und plötzlich war da die letzte Seite das ich mich gefragt habe WIE IST DAS PASSIERT❤️😳😊 Von mir bekommt auch Band 2 definitiv 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️