Cover-Bild Ein unmoralischer Handel
Band 5 der Reihe "Cynster"
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.07.2010
Stephanie Laurens

Ein unmoralischer Handel

Sigrun Zühlke (Übersetzer)

Als eine geheimnisvolle, verschleierte Lady den attraktiven Gabriel Cynster um Hilfe bittet, kann er nicht umhin, zuzusagen. Doch er verlangt im Gegenzug für jede Information, die er gibt, einen Kuss. Das bringt Lady Alathea Morwellan in arge Bedrängnis. Gabriel war zwar ihr Freund in Kindertagen, aber auf den stadtbekannten Verführer wollte sie sich niemals einlassen. Doch mit jedem Kuss, mit dem sie ihre Schuld abgilt, wächst die Leidenschaft.Die gesamte Cynster-Reihe auf einen BlickBand 1: In den Armen des EroberersBand 2: Der LiebesschwurBand 3: Gezähmt von sanfter Hand Band 4: In den Fesseln der LiebeBand 5: Ein unmoralischer HandelBand 6: Nur in deinen ArmenBand 7: Nur mit deinen KüssenBand 8: Küsse im MondscheinBand 9: Küsse im MorgenlichtBand 10: Verführt zur LiebeBand 11: Was dein Herz dir sagtBand 12: Hauch der VerführungBand 13: Eine Nacht wie Samt und SeideBand 14: Sturm der VerführungBand 15: Stolz und Verführung

Veröffentlicht am 24.04.2024

Ich Liebe die Liebesgeschichten von Stephanie Laurens

Mir ist erst später aufgefallen das dieser Band ein Teil einer Reihe ist. Dennoch hatte ich keine Schwierigkeiten in das Buch hineinzufinden. Der Schreibstil von Laurens ist wie immer toll und etwas was ich an dieser Autorin schätze.
Alathea ist eine Hauptfigur die sich von anderen absondert. Sie ist schlau, selbstbewusst und unabhängig. Sie und ihre Beziehung zu Gabriel ist sehr interessant und ich finde die Beziehung zueinander gut geschrieben. Genau wie die Entwicklung der beiden.
Die fast 500 Seiten sind gut zu lesen und man wird praktisch in die Welt des tons eingeführt.
Das Cover gefällt mir nicht so sehr, ich finde es wirkt etwas billig und was schlichteres wäre viel schöner gewesen.