Cover-Bild Tessa und die Zeitenwandlerin
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Stephanie Weichhold

Tessa und die Zeitenwandlerin

„Das ist sie!“ „Bist du ganz sicher?“ „Ja, diese zarten Züge ihrer Wangenknochen würde ich unter tausenden wiedererkennen.“ „Aber wer ist die Fremde bei ihr?“ *** „Du musst lernen, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden!“ *** Wird es Tessa gelingen, die richtigen Entscheidungen zu treffen? Wird sie ihre Eltern wieder sehen und Alazar besiegen?

Veröffentlicht am 30.03.2020

Wer gute Fantasy Bücher mag, ist hier genau richtig.

In dem zweiten Teil namens “Tessa und die Zeitwandlerin” finden Soraya und Tessa endlich mehr über sich, ihre Vergangenheit und ihre Heimat heraus. Und so langsam scheint sich alles zusammen zu fügen. Doch die beiden müssen noch einmal zurück in ihr altes Zuhause, ins Heim. Außerdem erfährt Tessa, dass sie Viktor scheinbar schon ihr ganzes Leben lang kennt.

Viele Geheimnisse lüften sich und machen neugierig auf den dritten Teil.

Ich liebe diesen schreib Stil. Er ist flüssig und man hat Freude am Lesen. Das Buch ist durchgehend spannend und viele Wendungen haben mich wirklich überrascht. Die Charaktere hat man noch viel besser kennengelernt und mehr über sie erfahren. Und zack war der zweite Teil auch schon vorbei 😢. Zum Glück habe ich auch schon den dritte Teil von Tessa 😍

Wer gute Fantasy Bücher mag, ist hier genau richtig.

5/5 ⭐ ⭐ ⭐ ⭐