Profilbild von lilith_loves_books

lilith_loves_books

lilith_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilith_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Federn über London - Überleben (Band 4)

Federn über London 4

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Dunkle Nichts London zerstört.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis das Dunkle Nichts London zerstört.
Das Gelingen der Mission liegt bald nicht mehr in den Händen der Engel. Von nun an müssen alle Zusammenarbeiten. Auch Lasallas muss seine Macht in die Waagschale werfen, genauso wie die Übersinnlichen. Clear und ihr Freunde werden auf der Suche nach dem zweiten Stabfragment in eine unbekannte Finsternis gezogen. Was sie dort erwartet, gehört weder zur Unter- noch zur Oberwelt und fordert weit mehr von ihnen als der Wächter Bee.

Als der finale Band der Federn über London Reihe raus kam, konnte ich es kaum erwarten ihn zu lesen und ich hab mich riesig gefreut, als ich ihn in den Händen hielt. Ich bin ich nahtlos in die Geschichte eingestiegen und habe sie voller Begeisterung gelesen.

Das Cover ist einfach wieder wunderschöne. Dieses Mal ist Aura darauf zu sehen und das Grün passt einfach perfekt dazu. Alle vier Bände sehen einfach klasse zusammen aus.

Im vierten und finalen Band „Überleben“ ist alles einfach so spannend. Man will nicht das es zu Ende geht und trotzdem kann man nicht aufhören zu lesen. Diese Reihe hat mich mitgerissen und mir so viele tolle Lesestunden bereitet, dass ich mich riesig auf weitere Bücher der fantastischen Autorin freue.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Beyond Eternity - Der Schwur der Göttin

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity

Nayla ist ein ganz normales, siebzehnjähriges Mädchen. Das denkt sie jedenfalls. Die alten römischen Gottheiten wie: Jupiter, Mars, Minerva und Venus spielten in ihrem Leben bisher überhaupt keine Rolle. Am liebsten ist sie mit ihren besten Freunden Matt und Dee. Doch nach einem schrecklichen Autounfall ändert sich alles für sie. Auf unerklärlicher Weise hat sie überlebt. Unverletzt. Als dann auch noch zwei attraktive Typen Philemon und Cyrian in ihrer Schule auftauchen steht ihre Welt völlig Kopf. Sie spürt das die beiden etwas verbergen und auch in ihr selbst ein Geheimnis erwacht. Doch auf eine fast magische Weise fühlt sich Nayla zu dem unnahbaren Cyrian hingezogen. Doch ihre Gefühle haben keine Zukunft, denn sie würde Nayla in Lebensgefahr bringen.

Nayla mag es eigentlich garnicht auf Dates zu gehen, dass könnte aber auch daran liegen dass ihre Eltern ihr das bisher immer verboten haben. Daher ist sie am liebsten ist sie mit ihren besten Freunden Matt und Dee. Die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Genauso wie Cyrian und Philemon.

Von Anfang an bin ich voller Begeisterung in die Geschichte eingestiegen. Schon der Prolog verspricht reichlich Spannung. Ich liebe einfach alles, was mit Göttern zu tun hat. Die Seiten flogen nur so dahin, denn der bildliche Schreibstil und die einzigartigen Protagonisten ziehen einen magisch in ihren Bann.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, es ist einfach wunderschön und ich musste es einfach haben auch ohne den Klappentext zu lesen.

Am 12. Januar 2022 erscheint der zweite und auch finale Band dieser wundervollen Diologie, und nach diesen Cliffhanger freue mich schon riesig drauf zu erfahren wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Federn über London Band 3 - Suche

Federn über London 3

Nach dem schockierenden Verrat von Calique steht in London alles auf Messers Schneide. Niemand in der Welt der Übersinnlichen hätte das erwartet. Clear, Ease und die anderen Todesengel versuchen alles um Lasallas zu beruhigen um einen Krieg zwischen Ober- und Unterwelt zu verhindern.
Doch das ist nicht ihr einziges Problem, denn das Dunkle Nichts ist frei und da es keiner mehr kontrolliert zieht es los, um sich einen Übersinnlichen nach dem nächsten zu holen. Es muss gestoppt werden, doch wie hält man etwas auf, das dem inneren der Welt entspricht?

Ich hab mich riesig gefreut, endlich Band 3 in den Händen zu halten. Ich finde es einfach mega spannend Clear, ihre Geschichte, die der Schutz- und Todesengel mitzuverfolgen. Auch dieses mal geht es um Freundschaft, Liebe, Verrat und eine wirklich überraschende Wendung, mit der ich nie gerechnet hätte.

Der bildliche Schreibstil der Autorin, die unglaublichen Settings und die einzigartigen Protagonisten ziehen einen magisch in ihren Bann und die Seiten fliegen einfach nur so dahin.

Ich freue mich jedes Mal über diese tollen Cover und bin immer gespannt wer drauf sein wird. Dieses Mal ist Ease darauf zu sehen.

Im August erscheint der Finale und letzte Band 4 - „Überleben“ der fantastischen Federn über London Reihe und ich kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten.

Veröffentlicht am 12.07.2021

Sturmglas

Sturmglas

„Sturmglas“ ist ein weiterer Teil der spannenden Archen-Odyssee. Die Novelle ist in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar. Vorkenntnisse aus dem vorherigen Teil sind nicht nötig aber ein muss für alle Science Fiction Fans!

Viele Archen haben die inzwischen viel zu heiße Erde verlassen, um sich auf den Weg nach Alpha Centauri zu machen. Doch als Mattie aus ihrem Kälteschlaf in ihrer Kapsel erwacht, muss sie mitansehen, wie die Weltraumarche Freedom vor ihren Augen explodiert. Während ihre und tausend andere Kapseln sich entweder Weltraum verirren oder auf den nahegelegenen Planeten regnen. So wie Matties, die mit viel Glück den Absturz überlebt hat. Sie findet sich in einer wunderschönen Welt wieder mit funkelnden Kristallen. Die Schönheit wird jedoch durch eine Kreatur getrübt, die Mattie und ihren Begleitern nachstellt und offenbar Gefallen an Menschenfleisch gefunden hat.

Der bildliche Schreibstil entführt einen auf diesen wunderschönen Planeten und man kommt aus dem Staunen garnicht mehr heraus. Von Anfang an war ich gefesselt. Es ist aufregend spannend und unvorhersehbar.

Die Protagonisten sind wirklich faszinierend und sie müssen zusammenhalten um zu überleben. Mattie ist eine starke und mutige Frau, das sieht sie allerdings anders. Zeichnen ist ihre Leidenschaft. Cody ist wirklich süß und aufmerksam und kann kochen. Und dann ist da noch Skye die strenge Soldatin.

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen. Es sieht einfach wunderschön aus und man weis sofort, dass man in eine andere Welt entführt wird. Und ich wurde nicht enttäuscht, nach „Akkretion“ dem ersten Band der fantastischen Autorin R.M Amerein bin ich ihren Geschichten verfallen.

„Sturmglas“ ist ein fantastischer Science Fiction Roman der einen in eine andere Welt entführt und einen vor Spannung mitfiebern lässt.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Von Flammen & Verrat - Das Erwachen der Magie

Von Flammen & Verrat

Band 1 hat mich schon völlig begeistert und nun geht es mit der grandiosen Fortsetzung weiter…

Nun ist Lilly tatsächlich Prinzessin Lillianna Callahan, Thronerbin der Anderswelt und Herrscherin von Alliandoan. Nach und nach beginnt sie ihre Rolle in der Anderswelt anzunehmen, nicht aber ohne einiges verändern zu wollen und nicht jeder will ihren Stand als zukünftige Königin akzeptieren. Sie kämpft gegen ihre eigenen Emotionen und gegen alte, längst überholte Traditionen. Verrat und Intrigen passieren immer öfter und fordern weitere Opfer. Gemeinsam mit ihren Freuden und Verbündeten kämpfen und stellen sie sich den Gefahren, die auch jenseits der Grenzen von Arcadia auf sie lauern. Der Assassinen König, Lucan Vale, verdreht Lilly immer noch den Kopf und bringt sie völlig durcheinander, doch seit sie von ihrer einzigartigen Verbindung zu Lucan weiß, spielen ihre Gefühle komplett verrückt.

Der erste Band hat mir schon unglaublich gut gefallen aber seit der Fortsetzung, weiß ich, das diese Reihe eine meiner liebstem wird. Nahtlos konnte ich wieder voll und ganz in die Geschichte von Lilly und der Anderswelt eintauchen. Der bildliche Schreibstil verzaubert und lässt einen nicht mehr los. Es ist aufregend mitzuerleben, wie sie sich Lilly zu einer starken Frau weiterentwickelt und so einiges verändern will. Lucan ist einfach nur ein Traum und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Alina, Nick, Malik, Duncan, Cora, King, all diese wundervollen Charaktere sind mir richtig ans Herz gewachsen.

Das Cover sieht wieder wunderschön aus. Und ich bin gespannt darauf, wie irgendwann alle Bände zusammen aussehen werden.

Eine absolut grandiose Fortsetzung mit Suchtpotenzial, die mir genauso gut gefallen hat wie der erste. Ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich schon auf den dritten Band freue, denn der fiese Chliffhanger, macht wahnsinnig Lust drauf.