Suchergebnisse

Deine Suche ergab 39 Treffer
Cover-Bild Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie Produktdarstellung
Dirk Piekenbrock (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Einführung in die Volkswirtschaftslehre und Mikroökonomie

Das vorliegende VWL-Lehrbuch ist inhaltlich genau auf das Bachelor-Studium zugeschnitten. Methodisch und didaktisch entspricht es dem Standard der Grundlagenveranstaltungen im Fach Volkswirtschaftslehre (Mikroökonomik I und II) im wirtschaftswissenschaftlichen Studium. Ausgehend von den Grundbegriffen, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor)

Die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Bundesregierungen Brandt und Schmidt

Gut gemeint - schlecht gemacht?

Zwischen 1969 und 1982 lag eine Zeit der wirtschaftlichen Verwerfungen, in der Stabilität und Wachstum mächtig ins Wanken gerieten. Von allen Amtszeiten westdeutscher Bundesregierungen sind die Regierungsjahre der Regierungen Brandt und Schmidt jene mit den heftigsten Bewegungen und Veränderungen der ...

PREIS:
75,00 €
Cover-Bild 100 Handelskennzahlen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Handelskennzahlen

Entscheidungen zeitnah zu beurteilen und auf Abweichungen schnell zu reagieren. Die beiden Autoren, Prof. Dr.
Willy Schneider und Prof. Dr. Alexander Hennig, erläutern in diesem kompakten Nachschlagewerk die 100
wichtigsten Kennzahlen für mittelständische Handelsunternehmen - von der Beschaffung über ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Zur Kasse, Schnäppchen! Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Zur Kasse, Schnäppchen!

Warum wir immer mehr kaufen, als wir wollen



Richtig einkaufen will gelernt sein




Jeder Mensch muss einkaufen – eine nur vermeintlich anspruchslose Aufgabe! Denn Handelsunternehmen verfügen über ein nahezu unerschöpfliches ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Handelsblatt - Kennzahlen kompakt Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N. Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor), Klaus Bichler (Autor), Jürgen Bauer (Autor), Egbert Hayessen (Autor)

Handelsblatt - Kennzahlen kompakt

„Kennzahlen kompakt“ ist eine einzigartige Sammlung von 700 verschiedenen Kennzahlen zur Steuerung eines
Unternehmens. Dabei werden die unterschiedlichen Managementdisziplinen Produktion, Logistik, Personal,
Marketing und Vertrieb sowie Finanzen abdeckt. Abgerundet wird das Werk durch Kennzahlen der ...

PREIS:
99,00 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

100 Kennzahlen für profitable Kundenbeziehungen

'Der Kunde ist König!' Aber wie überprüft der Unternehmer diesen Leitsatz, der im Fokus zahlreicher Marketing- und Managementkonzepte steht? Schließlich reicht es nicht aus, dieses Motto in regelmäßigen Abständen als Mantra zu wiederholen. Stattdessen müssen Prozesse definiert, Kundenbeziehungen auf- ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild 100 Kennzahlen der Balanced Scorecard Produktdarstellung
Alexander Hennig (Autor), Willy Schneider (Autor), Ulrich Wiehle (Autor), Michael Diegelmann (Autor), Henryk Deter (Autor), Peter N Schömig (Autor), Michael Rolf (Autor), Urs Klingler (Autor), Ralf Brickau (Autor), Alexander Kreikenberg (Autor), Uwe Rettkowski (Autor)

100 Kennzahlen der Balanced Scorecard

Agieren statt reagieren – nur mit dieser Strategie kann ein Unternehmen langfristig Erfolg erzielen.
Um die Leistungen einer Gesellschaft nicht nur in der Retrospektive zu betrachten, greifen immer
mehr Manager zur Balanced Scorecard. Mit diesem Konzept lässt sich eine effektive Verknüpfung
zwischen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb Produktdarstellung
Willy Schneider (Autor), Alexander Hennig (Autor)

Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb

Das Marketing-Cockpit von A - Z



Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig ...

PREIS:
49,44 €