Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7) Produktdarstellung
Birgit Wenz (Autor)

Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7)

Kochset inkl. 5-teiliges Messbecher-Set, mit 15 vegetarischen Rezepten, Original aus "Die Höhle der Löwen"

Meine Becherküche – Vegetarisch (Band 7) - Jetzt auch für Erwachsene!

Kochen muss nicht kompliziert sein! Mit diesem vegetarischen Kochbuch nach dem Konzept
der „Becherküche“ wird das Kochen zum Kinderspiel.
Mit den unterschiedlich großen Messbechern in verschiedenen Farben sind alle Zutaten schnell ...

14,99 €
Cover-Bild Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7) Produktdarstellung
Birgit Wenz (Autor)

Meine Becherküche - Vegetarisch (Band 7)

ERGÄNGZUNGSEXEMPLAR (ohne 5-teiliges Messbecher-Set), mit 15 vegetarischen Rezepten, Original aus "Die Höhle der Löwen"

Kinderleichte Becherküche – Vegetarisch (Band 7)
ERGÄNZUNGSEXEMPLAR ohne 5-teiliges Messbecher-Set

der „Becherküche“ wird das Kochen zum Kinderspiel.
Mit den unterschiedlich großen Messbechern in verschiedenen Farben ...

15,99 €
Cover-Bild Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie (Band 5) Produktdarstellung
Birgit Wenz (Autor)

Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie (Band 5)

ERGÄNZUNGSEXEMPLAR (ohne 5-teiliges Messbecher-Set), mit 15 herzhaften Rezepten für komplette Mahlzeiten, Original aus "Die Höhle der Löwen"

Kinderleichte Becherküche - Ofengerichte für die ganze Familie
ERGÄNZUNGSEXEMPLAR (ohne 5-teiliges Messbecher-Set)

Nichts ist schöner, als wenn die ganze Familie gemeinsam am Tisch sitzt und zu Mittag isst!
Noch toller wird es, wenn das Mittagessen nicht von den Erwachsenen, sondern von den Kids zubereitet ...

15,99 €
Cover-Bild Kinderleichte Becherküche - für die Backprofis von morgen (Band 1) Produktdarstellung
Birgit Wenz (Autor)

Kinderleichte Becherküche - für die Backprofis von morgen (Band 1)

ERGÄNZUNGSEXEMPLAR (Backset ohne 5-teiliges Messbecher-Set), mit 15 leckeren Rezepten für das ganze Jahr, Original aus "Die Höhle der Löwen"

Kinderleichte Becherküche für die Bachprofis von morgen inkl. 5-teiliges Messbecher-Set

Im Kleinkind- und Vorschulalter legen wir die Grundsteine für das zukünftige Ernährungsverhalten unserer Kinder. Deshalb ist es gerade in dieser Zeit besonders wichtig, die Lebensmittelrohstoffe und die Speisenherstellung ...

Birgit Wenz (Autor)

Kinderleichte Becherküche - für die Backprofis von morgen (Band 1)

Backset inkl. 5-teiliges Messbecher-Set, Mit 15 leckeren Rezepten für das ganze Jahr, Original aus "Die Höhle der Löwen"

19,99 €