Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Mord im Zauberwald Produktdarstellung

Mord im Zauberwald

Ein Fantasy-Fortsetzungsmärchen von "Die Entdeckung des Zauberwaldes" und "Krieg im Zauberwald"

Robert war der erste Präsident von Deutsch-Zauberwald geworden und seine Hündin Kandy „First Lady Dog“.

Nach den Kriegsereignissen hatte sich der Zauberwald nach Normalia geöffnet und war daraufhin von ihm und den Vereinten Nationen anerkannt worden. Robert machte sich nun daran, den Zauberwald in eine ...

16,90 €
Cover-Bild Krieg Im Zauberwald Produktdarstellung

Krieg Im Zauberwald

Ein Fantasy-Fortsetzungsmärchen von „Die Entdeckung des Zauberwaldes“

Robert und seine Hündin Kandy hatten sich entschieden, dauerhaft in den Zauberwald überzusiedeln. Dort lebten sie einige Jahre in Ruhe und Frieden.

Eines Tages griffen mehrere Spezies völlig unerwartet und äußerst brutal den Zauberwald aus Normalia an. Es gab viele Tote und Verletzte.

Mit gemeinsamem, ...

Mit gemeinsamem, ...

Cover-Bild Die Entdeckung des Zauberwaldes Produktdarstellung

Die Entdeckung des Zauberwaldes

Ein Fantasymärchen

Robert geht jeden Tag mit seiner Hündin Kandy im Wald spazieren.

Eines Tages entdecken beide einen ganz neuen Wald, den sie noch nie zuvor betreten haben. Sie sind in einen Zauberwald geraten, der nur Lebewesen offensteht, die eine ganz bestimmte Eigenschaft besitzen.

Das ungleiche Paar erlebt viele ...

26,90 €
Cover-Bild Die Entdeckung des Zauberwaldes Produktdarstellung

Die Entdeckung des Zauberwaldes

Ein Fantasymärchen

Robert geht jeden Tag mit seiner Hündin Kandy im Wald spazieren.

Das ungleiche Paar erlebt viele ...

19,90 €
Cover-Bild Unfall auf dem Mekong Produktdarstellung

Unfall auf dem Mekong

Ein Thriller

Johannes ist ein berühmter und beliebter Fernsehschauspieler in Deutschland.

Aber er hat auch eine dunkle Seite, die er in seiner zweiten Heimat Thailand unerkannt und ohne Störungen durch Behörden oder Eltern, offen auslebt: Auf seinem imposanten Anwesen, direkt am Mekong, missbraucht und foltert ...

Cover-Bild Unfall auf dem Mekong Produktdarstellung

Unfall auf dem Mekong

Ein Thriller

Johannes ist ein berühmter und beliebter Fernsehschauspieler in Deutschland.

24,90 €
Cover-Bild Mein Zeitsprung nach 2056 Produktdarstellung

Mein Zeitsprung nach 2056

Aus der Zeit gerissen

2022, Roger wacht morgens in seinem Apartment an der 5th Avenue in New York City auf und alles um ihn herum hat sich seit dem Vorabend verändert. Beim morgendlichen Routineblick auf den Central Park, sieht er plötzlich fliegende, zigarrenähnliche Flugobjekte am Himmel über New York.

Er stürzt auf die ...

19,90 €
Cover-Bild Tina - meine beste Freundin Produktdarstellung

Tina - meine beste Freundin

Meine Hündin aus Sri Lanka

1990 war für Deutschland ein positives Schicksalsjahr. Die Welt um Deutschland herum veränderte sich ebenfalls. Es gründeten sich neue Staaten, andere lösten sich auf und Revolutionen trugen ihre Früchte. Auch für Krause war es ein Jahr, das alles in seinem Leben veränderte. Er machte einen Abenteuerurlaub ...

22,90 €