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Cover-Bild Servicezentrum Dialogannahme Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor), Hannes Brachat (Autor)

Servicezentrum Dialogannahme

planen, bauen, profitieren

Das Herzstück des Servicegeschäftes ist die Dialogannahme. Hier entscheidet sich, ob der Kunde wiederkommen wird – oder nicht. Das Gelingen des Systems macht aber natürlich nicht die bloße bauliche Existenz der Dialogannahme aus, sondern erst die beteiligten Mitarbeiter können diesen Prozess wirksam ...

PREIS:
73,78 €
Cover-Bild Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor)

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

Wie Sie Kunden dauerhaft binden

Eine erfolgreiche Kundenbindung wird immer wichtiger, da der Autoverkauf immer schwieriger wird. Unser Erfolgsautor Erwin Wagner hat sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und für Sie dieses hilfreiche Buch mit vielen praxisnahen Tipps, Mustern und Checklisten geschrieben. Die vielen Beispiele ...

PREIS:
45,90 €
Cover-Bild Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor)

Kundenbindung in Autohaus und Werkstatt

Wie Sie Kunden dauerhaft binden


Eine erfolgreiche Kundenbindung wird immer wichtiger, da der Autoverkauf immer schwieriger wird. Unser Erfolgsautor Erwin Wagner hat sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und für Sie dieses hilfreiche Buch mit vielen praxisnahen Tipps, Mustern und Checklisten geschrieben. Die vielen Beispiele ...

PREIS:
41,65 €
Cover-Bild Sächsisches Personalvertretungsgesetz Produktdarstellung
Susanne Behrens-Kubitza (Autor), Christoph Darré (Autor), Erwin Wagner (Autor)

Sächsisches Personalvertretungsgesetz

Kommentar

Grundgedanke des Personalvertretungsgesetzes ist die Beteiligung der abhängig Beschäftigten des öffentlichen Dienstes an den Entscheidungen ihrer jeweiligen Dienststellen. Durch die demokratisch legitimierten Personalvertretungen nehmen sie an den der Mitbestimmung unterliegenden Entscheidungen der Verwaltung ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Erfolgsfaktor Servicemarketing Produktdarstellung
Erwin Wagner (Autor)

Erfolgsfaktor Servicemarketing

So kommen Kunden in die Werkstatt

Nach einem kurzen Ausblick in die Zukunft des Servicegeschäfts, zeigt der Autor anhand praktischer Beispiele und mit vielen, leicht umzusetzenden Anregungen auf, wie man auch in schwierigen Zeiten die Auslastung in der Werkstatt sichern kann und wie man Kunden mit einfachen Mitteln an die Werkstatt bindet. ...

PREIS:
61,95 €