Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Panterra Nova: Die Suche Produktdarstellung

Panterra Nova: Die Suche

Trilogie-Auftakt: Fesselnde Dystopie vom Feinsten: Ein Wettlauf gegen die Zeit zur Rettung der Welt
Mai 2041: Chris weiß nicht, dass er ein Wunschdenker ist. Als sich mit 17 seine Gabe entfaltet, andere Menschen manipulieren zu können, stürzt er in eine Parallelgesellschaft, ...

3,99 €
Cover-Bild Zigeunermädchen Produktdarstellung

Zigeunermädchen

Historischer Roman

Ein spannender historischer Roman um eine junge Kaufmannstochter im Preußen des 19. Jahrhunderts
Preußen, Mitte des 19. Jahrhunderts: Das Leben von Maria, der 17jährigen Tochter eines Kolonialwarenhändlers, scheint vorherbestimmt. Sie soll standesgemäß heiraten und anschließend ihren Ehemann ...

5,99 €
Cover-Bild Zigeunermädchen Produktdarstellung

Zigeunermädchen

Historischer Roman

15,99 €
Cover-Bild Fröschlein, Hirschi und Frau Bär Produktdarstellung

Fröschlein, Hirschi und Frau Bär

"Tümpel, Schilf und Froschgesang! Wie soll ich eine Familie finden, wenn ich mich nicht ins Wasser traue?"
Fröschlein vom Seerosenteich mag nicht mehr allein sein. Er verlässt sein Zuhause, um eine Familie zu finden.
Doch für Nichtschwimmer Fröschlein ist der Tümpel ein riesiges Hindernis.
Die weise ...

14,99 €
Cover-Bild Fröschlein, Hirschi und Frau Bär Produktdarstellung

Fröschlein, Hirschi und Frau Bär

Doch für Nichtschwimmer Fröschlein ist der Tümpel ein riesiges Hindernis.
Die weise ...

9,99 €