Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Die neuen Strategen Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor)

Die neuen Strategen

Gestalter der Unternehmenszukunft

Angesichts der fundamentalen Veränderungen muss Strategie und die Rolle des Strategen neu gedacht werden.
Das Buch soll Strategen im Unternehmen helfen, ihre eigene Rolle zu reflektieren und zu legitimieren und Führungskräfte in der strategischen Führungsverantwortung unterstützen und stärken. Dabei ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor)

Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen




Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor. Anhand von

Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops
werden ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Strategisches Management Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor)

Strategisches Management

Wie strategische Initiativen zum Wandel führen

Das Lehrbuch stellt die wichtigsten Erkenntnisse, Theorien und Methoden des Strategischen Managements vor. Anhand von Praxisbeispielen, Exkursen und Workshops werden diese verdeutlicht und vertieft. Dank des ausgefeilten didaktischen Konzepts sind die Inhalte optimal erfassbar.
Die 5. Auflage wurde durchgehend ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Strategische Suchfeldanalyse Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor)

Strategische Suchfeldanalyse

Die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Strategische Suchfeldanalyse Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor)

Strategische Suchfeldanalyse

die Identifikation neuer Geschäfte zur Überwindung struktureller Stagnation

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Strategische Initiativen und Programme Produktdarstellung
Markus Menz (Autor), Torsten Schmid (Autor), Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor)

Strategische Initiativen und Programme

Unternehmen gezielt transformieren


Strategische Initiativen und Programme sind heute ein etabliertes Instrument der Unternehmensführung. Kaum eine Organisation kann auf Ergebnissicherungsprogramme, Change-Programme oder Wachstumsinitiativen verzichten. Trotz ihrer vielfältigen Vorteile und großen Verbreitung wissen ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Strategische Initiativen und Programme Produktdarstellung
Markus Menz (Autor), Torsten Schmid (Autor), Günter Müller-Stewens (Autor), Christoph Lechner (Autor)

Strategische Initiativen und Programme

Unternehmen gezielt transformieren

PREIS:
31,46 €
Cover-Bild Corporate Strategy & Governance Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Matthias Brauer (Autor)

Corporate Strategy & Governance

Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen


Auf der Grundlage des St. Galler Corporate Management Modells identifizieren die Autoren die zentralen Instrumente, die in Mehr-Geschäftsunternehmen zur nachhaltigen Wertsteigerung eingesetzt werden können.
Der integrierte und umfassende Ansatz wurde über viele Jahre in Forschung ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Corporate Strategy & Governance Produktdarstellung
Günter Müller-Stewens (Autor), Matthias Brauer (Autor)

Corporate Strategy & Governance

Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen

Auf der Grundlage des St. Galler Corporate Management Modells identifizieren die Autoren die zentralen Instrumente, die in Mehr-Geschäftsunternehmen zur nachhaltigen Wertsteigerung eingesetzt werden können.
Der integrierte und umfassende Ansatz wurde über viele Jahre in Forschung und Praxis entwickelt ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Strategic Foresight Produktdarstellung
Adrian W. Müller (Autor), Günter Müller-Stewens (Autor)

Strategic Foresight

Trend- und Zukunftsforschung in Unternehmen – Instrumente, Prozesse, Fallstudien





Trend- und Zukunftsforschung
ist für Unternehmen von zentraler Bedeutung. Angewandt wird sie immer häufiger in Form von sogenannten Foresight-Aktivitäten. ...

PREIS:
64,95 €