Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Wir morden gerne in Herne Produktdarstellung
Brigitte Vollenberg (Autor), Vanessa Betti (Autor), Britt Glaser (Autor), Sanela Egli (Autor), Monika Buttler (Autor), Alexa Rudolph (Autor), Franziska Franz (Autor), Heinrich Peuckmann (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christina Wermescher (Autor), Karin Büchel (Autor), Gerd Puls (Autor), Karl-Heinz Abraham (Autor)

Wir morden gerne in Herne

Herne, eine friedliche Stadt mitten im Ruhrgebiet. Doch hinter den Fassaden entwickelt sich hier und da eine kriminelle Energie, die ihres Gleichen sucht.

Lassen Sie sich in das Reich des Ruhrkrimis entführen durch Beiträge von: Brigitte Vollenberg, Vanessa Betti, Britt Glaser, Sanela Egli, Monika Buttler, ...

8,95 €
Cover-Bild Genau so ist es passiert Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christian Müller (Autor), Lorena Grabein (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Petra Kesse (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Sabine Siebert (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Ilona Black (Autor), Detlef Klewer (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christina Wuttke (Autor), Dorothea Lesche (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Vera C. Koin (Autor), Albertine Gaul (Autor), Anna Rybinski (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Melissa May (Autor), Peter Coon (Autor), Sebastian Wolfram (Autor), Ada Charlotte Kilfitt (Autor), Kaia Rose (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Ulrike Dr. Quast (Autor), Torsten Krippner (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sascha Wiest (Autor), Andrea Fritz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Davina Beck (Autor), Lilli Hagemann (Autor), Julius Boxberger (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Helmut Hafner (Autor), Gisela Brix (Autor), Viktoria Wehrle (Autor), Michaela Schwamberger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Daniel Mylow (Autor)

Genau so ist es passiert

Was kann genau so passiert sein?
Das Thema ist so vielfältig wie das Leben.
Von Liebe über Kindheitserlebnisse oder sogar sehr mystische Ereignisse bis hin zum Mord –
alles kann tatsächlich passiert sein.
Oder nicht?
Finden Sie heraus, was Wahrheit ist
und was Fantasie!
Oder genießen Sie einfach die ...

13,95 €
Cover-Bild Frauen schreiben wundervoll Produktdarstellung
Rosa Ananitschev (Autor), Barbara Bellmann (Autor), Anne Bentkamp (Autor), Paula Böhlmann (Autor), Lieselotte Degenhardt (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Angelika Groß (Autor), Julia Hoch (Autor), Heike Hoffmann (Autor), Rosalie Pauline Hortsch (Autor), Irmgard Janschitz (Autor), Andrea Kenkmann (Autor), Beate Kidd (Autor), Cornelia Knösel (Autor), Nicole Makarewicz (Autor), Margareth Matzneller (Autor), Dörte Müller (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Anna Noah (Autor), Kira Ossendorf (Autor), Sarah Marie Pietsch (Autor), Anja Pompowski (Autor), Helga Rikken (Autor), Gabriele Schuster (Autor), Birgit Schweiger-Pfannemüller (Autor), Elfride Stehle (Autor), Christina Stöger (Autor), Asmodina Tear (Autor), Christel Wismans (Autor), Wiebke Worm (Autor), Christina Wuttke (Autor)

Frauen schreiben wundervoll

Anthologie Band 1

Eine besondere Ausschreibung nur für Autorinnen startete zum Weltfrauentag. Die einzige inhaltliche Vorgabe war, dass die Hauptfiguren weiblich sein sollten. Es nahmen profilierte Schriftstellerinnen sowie junge Talente im Alter von 15 bis 87 Jahren teil.

Aus ihrer Feder stammen Prosa und Lyrik zu Themen, ...

19,90 €