Suchergebnisse

Deine Suche ergab 589 Treffer
Cover-Bild Der Wein ist mein Vergnügen! Produktdarstellung
Johann Wolfgang Goethe (Autor), Wilhelm Busch (Autor), Joachim Ringelnatz (Autor), Gotthold Ephraim Lessing (Autor)

Der Wein ist mein Vergnügen!

Gedichte & Anekdoten für die Hosentasche

Die schönsten Gedichte und Anekdoten rund um Wein und Kelterkunst zum Schmökern, Blättern und Lesen! Für die kleine Lektüre am Abend, für ein paar besinnliche Minuten, für einen tröstlichen Augenblick oder ein heiteres Lachen. Oder einfach für alle Weinkenner und -genießer!

Mit Werken und Gedanken von ...

8,00 €
Cover-Bild Abitur-Paket Nordrhein-Westfalen 2021. Deutsch Grundkurs - Königs Erläuterungen Produktdarstellung
Gotthold Ephraim Lessing (Autor), Heinrich von Kleist (Autor), Judith Hermann (Autor)

Abitur-Paket Nordrhein-Westfalen 2021. Deutsch Grundkurs - Königs Erläuterungen

Ein Bundle mit allen Lektürehilfen zur Abiturprüfung

Mit diesem Königs-Erläuterungen-Paket erhalten Sie die drei Lektürehilfen für das Deutsch-Abitur 2021 Grundkurs in Nordrhein-Westfalen zum Sparpreis von 19,90 € (statt 23,70 €).

Judith Hermann - Sommerhaus, später

Heinrich von Kleist - Kleist, Die Marquise von O... ...

19,90 €
Cover-Bild Abitur-Paket Nordrhein-Westfalen 2021. Deutsch Leistungskurs - Königs Erläuterungen Produktdarstellung
E.T.A. Hoffmann (Autor), Heinrich von Kleist (Autor), Hartmut Lange (Autor), Gotthold Ephraim Lessing (Autor)

Ein Bundle mit allen Lektürehilfen zur Abiturprüfung

Mit diesem Königs-Erläuterungen-Paket erhalten Sie die vier Lektürehilfen für das Deutsch-Abitur 2021 Leistungskurs in Nordrhein-Westfalen zum Sparpreis von 25,50 € (statt 31,60 €).

E.T.A. Hoffmann - Der Sandmann

Heinrich von Kleist - Die Marquise von O...

Hartmut ...

25,50 €
Cover-Bild Nathan der Weise von Gotthold Ephraim Lessing (Textausgabe) Produktdarstellung
Gotthold Ephraim Lessing (Autor)

Nathan der Weise von Gotthold Ephraim Lessing (Textausgabe)

Hamburger Lesehefte Plus Königs Materialien

Die bewährten Hamburger Lesehefte + Königs Materialien in einem Band.

Das zeichnet die neue Reihe aus:

-Die preisgünstigste Reihe im deutschsprachigen Raum!
-Großes Format (DIN A5)
-Lesefreundlicher Originaltext
-Breite Randspalte mit kurzen Worterklärungen
-Platz für eigene Notizen
-Navigationsleiste ...

4,50 €
Cover-Bild Nathan der Weise Produktdarstellung
Gotthold Ephraim Lessing (Autor)

Nathan der Weise

Leinen mit Goldprägung

Gotthold Ephraim Lessings Drama in fünf Akten »Nathan der Weise« wurde 1783 in Berlin uraufgeführt und gilt heute als ein Schlüsselwerk der deutschen Aufklärung.

Die Handlung spielt zur Zeit des Dritten Kreuzzugs (1189–1192) während eines Waffenstillstandes in Jerusalem. Zur Zeit der Aufklärung geschrieben, ...

7,00 €