Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Personalmarketing Produktdarstellung
Harald Christa (Autor)

Personalmarketing

Eine Einführung für sozialwirtschaftliche Organisationen



In den kommenden Jahren werden sozialwirtschaftliche Organisationen in wachsendem Maße mit anderen ökonomischen Sektoren sowie untereinander um engagiertes und gut qualifiziertes Personal als wichtigste Ressource konkurrieren. Freie wie öffentliche Träger, Einrichtungen ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Personalmarketing Produktdarstellung
Harald Christa (Autor)

Personalmarketing

Eine Einführung für sozialwirtschaftliche Organisationen



In den kommenden Jahren werden sozialwirtschaftliche Organisationen in wachsendem Maße mit anderen ökonomischen Sektoren sowie untereinander um engagiertes und gut qualifiziertes Personal als wichtigste Ressource konkurrieren. Freie wie öffentliche Träger, Einrichtungen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Ziele und Elemente des Marketings sozialer und öffentlicher Unternehmen Produktdarstellung
Harald Christa (Autor), Klaus Schellberg (Autor)

Ziele und Elemente des Marketings sozialer und öffentlicher Unternehmen

Im vorliegenden, ersten Studienbrief des Moduls sind zunächst die Elemente des Marktes für soziale und öffentliche Unternehmen herauszuarbeiten (Was ist der Markt? Wer ist der Kunde? Findet Tausch statt? Welche Besonderheiten
sind bei Dienstleistungen zu berücksichtigen?). Des Weiteren sind die Marketingziele ...

PREIS:
10,55 €
Cover-Bild Marketingplanung und Marketingstrategien sozialer und öffentlicher Unternehmen Produktdarstellung
Harald Christa (Autor), Klaus Schellberg (Autor)

Marketingplanung und Marketingstrategien sozialer und öffentlicher Unternehmen

Aufbauend auf der Grundkonzeption des Marketings aus dem vorhergehenden Studienbrief (2-020-1601, Christa/Schellberg, 2010a), informiert Sie dieser Studienbrief, welche essenziellen Bestandteile eine Marketinganalyse enthält, wie ein Marketingprogramm beschaffen sein muss und welche Marketingstrategien ...

PREIS:
12,50 €
Cover-Bild Instrumente im Dienstleistungsmarketing sozialer und öffentlicher Unternehmen Produktdarstellung
Harald Christa (Autor), Klaus Schellberg (Autor)

Instrumente im Dienstleistungsmarketing sozialer und öffentlicher Unternehmen

In diesem Studienbrief lernen Sie welche Instrumente das Marketing überhaupt kennt, dass zum Marketing auch die Gestaltung des Produktes bzw. der Dienstleistung gehört, dass die „Dienstleistungsbereitschaft“ und die „Frage der Erreichbarkeit“ sowie der „Preis“ Instrumente des Marketings sind, dass die ...

PREIS:
11,20 €
Cover-Bild Grundwissen Sozio-Marketing Produktdarstellung
Harald Christa (Autor)

Grundwissen Sozio-Marketing

Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grundwissen Sozio-Marketing Produktdarstellung
Harald Christa (Autor)

Grundwissen Sozio-Marketing

Konzeptionelle und strategische Grundlagen für soziale Organisationen

Aufgrund der Marktentwicklung in nahezu allen Bereichen der Sozialen Arbeit gewinnt Marketing, genauer: das Sozio-Marketing, als sozialwirtschaftliches Instrument an Bedeutung. Erfolgreiches Marketing bedarf einer fundierten konzeptionellen Grundlage, was häufig übersehen wird. Dieses Grundwissen bietet ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Hauptsache Fußball Produktdarstellung
Holger Brandes (Autor), Harald Christa (Autor), Ralf Evers (Autor)

Hauptsache Fußball

Sozialwissenschaftliche Einwürfe

Sozialwissenschaftler untersuchen aus verschiedenen Perspektiven das Phänomen Fußball. Das Spektrum reicht dabei von soziologischen, historischen und sportwissenschaftlichen bis zu psychologischen, religionswissenschaftlichen und sozialpädagogischen Beiträgen, die Fußball als Sport und zugleich als Folie ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Hauptsache Fußball Produktdarstellung
Holger Brandes (Autor), Harald Christa (Autor), Ralf Evers (Autor)

Hauptsache Fußball

Sozialwissenschaftliche Einwürfe

Sozialwissenschaftler untersuchen aus verschiedenen Perspektiven das Phänomen Fußball. Das Spektrum reicht dabei von soziologischen, historischen und sportwissenschaftlichen bis zu psychologischen, religionswissenschaftlichen und sozialpädagogischen Beiträgen, die Fußball als Sport und zugleich als Folie ...

PREIS:
19,99 €