Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 2 Produktdarstellung
Dimitrios Kalpakidis (Autor), Steffen Kludt (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Politik & Co. – Berlin/Brandenburg / Politik & Co. Berlin/Brandenburg 2

Sozialkunde und Politische Bildung / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Niveaustufe F - H

Zum Schuljahr 2017/2018 trat in Berlin und Brandenburg ...

28,00 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - Baden-Württemberg / Gemeinschaftskunde Baden-Württemberg Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

Kursstufe zweistündig

Passgenau auf die Anforderungen im zweistündigen Oberstufenkurs zugeschnitten, vermittelt dieser Band anhand von aktuellen Fallbeispielen die Funktionsweise der repräsentativen Demokratie in Deutschland und stellt die Frage nach der zukünftigen Ausgestaltung unseres politischen Systems. Daneben bildet ...

25,50 €
Cover-Bild Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Wirtschaft - neu Produktdarstellung
Andreas Hamm-Reinöhl (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Jürgen Straub (Autor)

Kolleg Politik und Wirtschaft - neu / Wirtschaft - neu

Unterrichtswerk für die Oberstufe / Märkte, Akteure und Institutionen

Kenntnisse über Entwicklungen nationaler und internationaler wirtschaftlicher Entwicklungen sind zentral für das Verständnis politischer und gesellschaftlicher Zusammenhänge. Der vollständig aktualisierte Band Wirtschaft bietet eine gut verständliche Einführung in alle
Bereiche der Ökonomie. Ein ausgeweiteter ...

43,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Ausgabe Schleswig-Holstein / Buchners Kolleg Geschichte S-H Einführungsphase Produktdarstellung
Boris Barth (Autor), Ralph Erbar (Autor), Peer Frieß (Autor), Alexandra Hoffmann-Kuhnt (Autor), Maximilian Lanzinner (Autor), Lorenz Maier (Autor), Ulrich Mücke (Autor), Ulrich Nonn (Autor), Jochen Oltmer (Autor), Thomas Ott (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Markus Sanke (Autor), Rolf Schulte (Autor), Benjamin Stello (Autor), Arno Strohmeyer (Autor), Wolfgang Wagner (Autor), Hartmann Wunderer (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Buchners Kolleg Geschichte – Schleswig-Holstein
setzt die neuen Fachanforderungen Geschichte für die Oberstufe kompetent um.

Unsere Bände ...

31,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen Produktdarstellung
Joachim Amm (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Christian K. Tischner (Autor)

Politik & Co. – Thüringen - neu / Politik & Co. Thüringen

Sozialkunde für das Gymnasium Thüringen / Für die Jahrgangsstufen 9 und 10

Der thüringische Lehrplan für Sozialkunde stellt mit den Vorgaben zur Kompetenzorientierung die Ergebnisse von Lernprozessen in den Mittelpunkt. Wie können Schülerinnen und Schüler mit nachhaltigen Sach-, Methoden-, Selbst- und Sozialkompetenzen sowie Handlungs- und Urteilskompetenzen so ausgestattet ...

29,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 2 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Sabrina Giesendorf (Autor)

Politik & Co. – Hessen - neu / Politik & Co. Hessen 2

Politik und Wirtschaft für das Gymnasium / Für die Jahrgangsstufen 9/10

Genehmigt in Hessen (Aktenzeichen: I.4 We – 674.000.002-13_334/747 vom 01.08.2016)

Mit der Reihe

Politik & Co. Hessen – ...

36,50 €
Cover-Bild Politik & Co. – Niedersachsen - alt / Politik & Co. Niedersachsen 2 Produktdarstellung
Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor), Kersten Ringe (Autor)

Politik & Co. – Niedersachsen - alt / Politik & Co. Niedersachsen 2

Politik - Wirtschaft für das Gymnasium / für die Jahrgangsstufen 9/10

Mit der Rückkehr zum

neunjährigen Gymnasium
haben wir unsere erfolgreiche Reihe

Politik & Co.
vollständig überarbeitet und aktualisiert. Sämtliche Vorgaben des neuen Kerncurriculums ...

36,50 €
Cover-Bild politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu Produktdarstellung
Sinan Beygo (Autor), Jan Castner (Autor), Dörthe Hecht (Autor), Petra Reiter-Mayer (Autor), Timo Reuther (Autor), Erik Müller (Autor), Hartwig Riedel (Autor)

politik.21 – Rheinland-Pfalz - neu / politik.21 Rheinland-Pfalz – neu

Sozialkunde für Realschulen plus

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der neue Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde an Realschulen plus haben wir die Reihe

politik.21 neu
deshalb ...

33,00 €
Cover-Bild Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz Produktdarstellung

Politik & Co. – Rheinland-Pfalz - neu / Politik & Co. Rheinland-Pfalz

Zum Schuljahr 2016/2017 tritt in Rheinland-Pfalz der Lehrplan für den gesellschaftswissenschaftlichen Lernbereich in Kraft. Passgenau für das Fach Sozialkunde am Gymnasium haben wir unsere erfolgreiche Reihe

Politik & Co. ...

37,50 €
Cover-Bild Politik & Co. Hamburg Produktdarstellung
Stephan Benzmann (Autor), Erik Müller (Autor), Stephan Podes (Autor), Hartwig Riedel (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Politik & Co. Hamburg

Für die Jahrgangsstufen 8–10

Politik & Co. – Hamburg
wird dem Bildungsplan für das Fach Politik/Gesellschaft/Wirtschaft am Gymnasium und an der Stadtteilschule vollständig gerecht. Sämtliche Inhalte und Vorgaben des Bildungsplanes für die Sekundarstufe I werden abgedeckt. ...

38,50 €