Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Im Rapsfeld Produktdarstellung

Im Rapsfeld

Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
von Albert Einstein

Einstein hat absolut recht. Irgendwann geht es nicht mehr um die Liebe, sondern um die Gedanken. Gedanken, die man sich erst macht, wenn man älter wird und versucht, rückblickend sein Leben zu ...

Cover-Bild Veränderung Produktdarstellung

Veränderung

Mut ist wie Veränderung. War ich mutig oder habe ich nur reagiert? Dieser Frage gehe ich in diesem kleinen Roman nach.
Meine zwanzig Umzüge erzähle ich rückwärts und versuche dabei, mehr über mich zu erfahren.
Seien Sie mutig und folgen Sie mir.

Cover-Bild Isabella und ihre Freunde Produktdarstellung

Isabella und ihre Freunde

Teil 2

Isabella lebt mit ihren Eltern in einem kleinen Dorf in Norddeutschland. Sie liebt das Landleben, ihren Garten und die vielen Tiere um sie herum. Nun ist Anna-Lena in ihre Strasse gezogen und mit ihr wird ihr Leben noch viel schöner. Lasst euch überraschen, was die beiden glücklich macht.

17,00 €
Cover-Bild Isabella und ihre Freunde Produktdarstellung

Isabella und ihre Freunde

Teil 1

Isabella und ihre Freunde ist ein Vorlese- und Ausmalbuch für Kinder ab 4 Jahre. Es soll vor allem bei Stadtkindern Spaß und Neugierde für das Landleben wecken und spielerisch Wissenswertes vermitteln.

17,00 €
Cover-Bild Alleine ist man nicht so einsam Produktdarstellung
Ingrid Metz-Neun (Autor)

Alleine ist man nicht so einsam

Mit diesem Roman möchte ich allen Frauen Mut machen, nicht in einer unbefriedigenden Lebenssituation zu verharren, sondern sich daraus zu befreien. Dazu ist nur ein großes Wollen nötig und eine gehörige Portion Energie. Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, verleiht das ungeahnte Kräfte.

Cover-Bild Ich weiß jetzt, was ich will Produktdarstellung
Ingrid Metz-Neun (Autor)

Ich weiß jetzt, was ich will

Dieser Roman beschreibt die Gefühlszustände einer älteren Frau. Erleben Sie mit ihr Höhen und Tiefen, Wünsche und Verletzungen. Immer wieder geschehen unvorhersehbare Wendungen, aber am Ende wird alles gut.

Cover-Bild ...wie Wunsch und Wirklichkeit. Produktdarstellung
Ingrid Metz-Neun (Autor)

...wie Wunsch und Wirklichkeit.

Die Reise des Lebens.

Ein Roman, zwei Themen. Vom Älterwerden, mit seinen noch schönen aber auch schwierigen Seiten, handelt er und von allem was dieser Prozess mit den Menschen macht. Aber er handelt auch von einer unkonventionellen Frau, für die das Reisen zum Lebensinhalt wurde. Trotzdem passen beide Themen zusammen,
denn ...

Cover-Bild Schreiben ist wie leben - nur schöner Produktdarstellung
Ingrid Metz-Neun (Autor)

Schreiben ist wie leben - nur schöner

Ein Sohn lernt seine Mutter erst nach deren Tod richtig kennen. Anhand von Kurzgeschichten und Gedichten, die sie hinterlassen hat, befasst er sich mit ihrem Leben und lernt dabei auch viel über sich selbst.

Cover-Bild Wenn der Verstand Pause macht, höre auf dein Herz Produktdarstellung

Wenn der Verstand Pause macht, höre auf dein Herz

Lebens- und Liebesgeschichten

Immer wieder passieren Dinge im Leben und kommt es zu Begegnungen, die einen zwingen, eine Entscheidung zu treffen. Gut, wenn man dann eine starke innere Stimme hat und auf sie hört. Aber besonders in jungen Jahren ist man gern unvernünftig und macht genau das nicht.

Cover-Bild Brav kann ich auch, bringt aber nix Produktdarstellung
Ingrid Metz-Neun (Autor)

Brav kann ich auch, bringt aber nix

Maja, 1977 eine junge, emanzipierte, freiheitsliebende, alleinerziehende Mutter, bestreitet als Werbesprecherin ihren Lebensunterhalt. Das Theaterspielen hat sie aufgegeben, um mehr Zeit mit ihrem Sohn verbringen zu können. Immer auf der Suche nach der großen Liebe entwickelt sie einen unmoralischen ...

7,99 €