Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Singularity Leadership. Was Sie jetzt tun müssen, damit Ihr Unternehmen die digitale Revolution überlebt Produktdarstellung
Jan Brecke (Autor)

Pragmatische Ambidextrie . Agile Organisationskultur . Sinn-volle Unternehmensführung

„Wir brauchen die Rückeroberung der Unternehmensführung durch menschliche Werte!“

Künstliche Intelligenz, Robotik, Big Data, disruptive Entwicklungen auf Basis digitaler Geschäftsmodellle bringen die Unternehmen an den Rand der Singulartät, verstanden als der Scheidepunkt, an dem ein System in etwas ...

21,99 €

24,90 €
Cover-Bild Transformation von Automobilunternehmen Produktdarstellung
Helmut Ramsauer (Autor), Jan Brecke (Autor), Dieter Nazareth (Autor), Daniel Niederberger (Autor)

Transformation von Automobilunternehmen

Viele Experten mahnen, dass sich Automobilunternehmen transformieren müssen. Manche sagen noch grob, wohin, aber wenige sagen, wie.
Wir geben praktische Anregungen.

11,90 €

Arbeitgeber der Zukunft

Mit bis zu fünf Generationen unter einem Dach stehen viele Führungskräfte vor der Herausforderung, dass die bisherige Unternehmenskultur nicht mehr für alle Mitarbeiter als zeitgemäß gilt. Gerade der traditionelle Top-down-Ansatz mit vielen Führungsebenen sowie Arbeitsmodellen ...

18,99 €

Handlungsempfehlungen für eine Unternehmenskultur der Zukunft

Arbeitnehmer der Zukunft wollen mehr Freiheit und Verantwortung.
Neue Führungskultur gefordert.
Trends und Herausforderungen, Leitfragen und Empfehlungen.
Für talentierte Mitarbeiter sowie zukunftsgerichtete Führungskräfte.

25,00 €

Arbeitgeber der Zukunft.