Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg LH 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Dieter Brückner (Autor), Theresa Kummer (Autor)

Das waren Zeiten – Brandenburg / Das waren Zeiten Brandenburg LH 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrerhefte zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Lösungen zu allen Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen sowie Internet- und Lektüretipps,
fachwissenschaftlich zuverlässige Informationen zu wichtigen Abbildungen und
Lernzirkel, die die ...

25,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 2 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Franz Hohmann (Autor), Kirsten Impekoven (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 2

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Konkrete Hilfen und Anregungen für die Praxis bieten die Lehrermaterialien zu Das waren Zeiten. Sie enthalten:

Kopiervorlagen für Arbeitsblätter, mit denen das Grundwissen bzw. die Standards eingeübt werden können (mit Lösungen),

Lernzirkel, die die selbstständige ...

25,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen 4 Produktdarstellung
Ulrich Bongertmann (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Klaus Gast (Autor), Manfred Heigenmoser (Autor), Ingo Kitzel (Autor), Jürgen Weber (Autor), Peter Adamski (Autor), Bernhard Brunner (Autor), Ulrike Natzer (Autor), Martina Tschirner (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 9. und 10. Jahrgangsstufe

Gemäß der verbindlichen Stundentafel des Niedersächsischen Kultusministeriums für die Klassen 9 und 10 (9 = 1-stündig, 10 = 2-stündig) bieten wir einen Doppeljahrgangsband an.
Der Band berücksichtigt das Kerncurriculum von 2008. NEU: Den Nutzern des Bandes bieten wir kostenlos via Links kommentierte ...

29,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein LH 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Jürgen Schallmann (Autor)

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Das Lehrerheft enthält Lösungen zu den Arbeitsvorschlägen, Zusatzinformationen, zwei Lernzirkel sowie Anregungen für Unterrichtsspiele. Das neue, klar strukturierte Layout orientiert sich am Schülerband. Dabei sind Bildinformationen und Bildinterpretationen, die zu besonders repräsentativen Abbildungen ...

26,50 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Neue Ausgabe Niedersachsen / Das waren Zeiten Niedersachsen LH 2 Produktdarstellung

fachwissenschaftlich zuverlässige Informationen zu wichtigen Abbildungen und
Lernzirkel, die die ...

17,00 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Detlev Kraack (Autor), Helmut Willert (Autor)

Das waren Zeiten – Schleswig-Holstein / Das waren Zeiten Schleswig-Holstein 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die Jahrgangsstufen 5/6 (G8) oder 6/7 (G9)

Die positive Resonanz der Lehrer Schleswig-Hosteins auf unsere Reihe "Das waren Zeiten" hat uns ermutigt, mit einer exakt auf dieses Bundesland zugeschnittenen Ausgabe zu reagieren, die für G8 und G9 geeignet ist.

Selbstverständlich werden wir die Vorzüge von ”Das waren Zeiten“ beibehalten:

die ...

28,40 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Achim Jaeger (Autor), Stephani Overhage (Autor), Bruno Reuter (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I / Für die 5./6. Jahrgangsstufe

Die Lehrbücher 1 und 2 für die Jahrgangsstufen 5 bis 8 enthalten neben Exkursions-, Film- und CD-ROM-Tipps zahlreiche Hinweise zu den neuen Medien.

26,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 1 Produktdarstellung
Elisabeth Demleitner (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Klaus Dieter Hein-Mooren (Autor), Dieter Brückner (Autor), Michaele Happich (Autor), Theresa Kummer (Autor), Stephani Overhage (Autor)

Das waren Zeiten – Nordrhein-Westfalen / Das waren Zeiten NRW LM 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien, Sekundarstufe I

Lernzirkel, die die selbstständige ...

Cover-Bild Geschichte erleben / Geschichte erleben 1 Produktdarstellung
Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Peer Frieß (Autor), Klaus Gast (Autor), Franz Hohmann (Autor), Hannelore Lachner (Autor), Gerd F. Thomae (Autor), Michael Happich (Autor)

Geschichte erleben / Geschichte erleben 1

Für sechsstufige Realschulen

25,90 €
Cover-Bild Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 1 Produktdarstellung

Das waren Zeiten – Ausgabe C / Das waren Zeiten C 1

Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I

Das Lehrbuch Frühgeschichte und Antike aus der Reihe Das waren Zeiten – Ausgabe C 1 ist das Unterrichtswerk für Geschichte an Gymnasien und Gesamtschulen – Sekundarstufe I.

Die Besonderheiten dieser Ausgabe sind:

die deutliche Methodenschulung,