Suchergebnisse

Deine Suche ergab 63 Treffer
Cover-Bild Die Genialität der Höhen Produktdarstellung

Die Genialität der Höhen

Die Zauberkraft der Inspiration

Es frommt dir, deiner Züge Zug als meine zu erfahren und genau nach ihrem Richtwert, froh und heiter, deines Wegs zu gehn. Unendlichkeiten sind in dich geschrieben und Unendliches soll dich dazu beflügeln, einem Meister gleich dein Werk zu tun und Wunderbares zu vollbringen in des Lebens vielgestaltiger ...

Cover-Bild Deines Ursprungs Generalität Produktdarstellung

Deines Ursprungs Generalität

Wo sich die vifen Geister um ihr Dasein kümmern, brechen Welten auf von wunderbar gesegneter und freudevoller Harmonie. Die Avancierten weihen sich den Ordnungen der Schöpferdynastien und vertiefen sich in ihren Wohllaut und ihr seinsbeglückendes Genie.

Cover-Bild Quellgrund reiner Güte Produktdarstellung

Quellgrund reiner Güte

Mein allerwertestes Gebet

Das Leben enthüllt uns seine Geheimnisse, wenn wir stille vor ihm werden und unser Seinsgefühl untrüglich das erkennt, was wir in Wahrheit sind: Unsterbliche, holdselige Geschöpfe, die auf dem Wege sind, ihr Dasein als vom Gottesgeist Gesegnete voll Wonne zu erleben.

Cover-Bild Wach im Ewigen Produktdarstellung

Wach im Ewigen

Was dich im Innersten bewegt, wird hier voll Nerv und Überzeugung vorgetragen. Was dein Bewusstsein von dir selbst und von der Welt aufs Schickliste verklärt, soll dir spontan zur Herzensfreude werden.

Cover-Bild Sein vom Allerfeinsten Produktdarstellung

Sein vom Allerfeinsten

Du magst dich winden wie du willst: um die Erkenntnis deines wahren Wesens kommst du nicht herum. Mut, Elan und Zuversicht sind dir dazu vonnöten, und als Lohn wirst du die Grazie des Himmels erfahren.

Cover-Bild Zelebration der Geistgeburt Produktdarstellung

Zelebration der Geistgeburt

Mondial soll dein Verständnis werden

Wenn es Zeit ist, wirst auch Du in die Gemeinschaft der Verklärten aufgenommen. Schreite tapfer vorwärts, diesem Ziele nahzukommen und in ihm Dein wahres Glück und deine Seinsehabenheit zu finden.

Cover-Bild Grazie des Allerhöchsten Produktdarstellung

Grazie des Allerhöchsten

Ohne Zweifel gehst auch du dem Licht der Wahrheit unbedingt entgegen. In der Stille lausche du dem Lobgesang des Herzens, der dein strahlendes Bewusstsein ins Unendliche entführt. Es ist die Einheit aller Dinge, die dich glückselig machen will am Weltgeschehn.

Cover-Bild Unter deines Seins Ägide Produktdarstellung

Unter deines Seins Ägide

Soviele Kräfte stürzen auf dich ein, doch kann dich nur die Eine, wunderbar reelle redlich durch die Lebenszeit begleiten, die des Universenseins, in dem du dich bewegst und Bist und das dich unbedingt in ein glückseliges Bewusstsein führen will.

Cover-Bild Krönung allen Schöpfertums Produktdarstellung

Krönung allen Schöpfertums

Bitte lass die inspirierten Texte ruhig auf dich wirken und sieh dich nach und nach verwandelt in ein Wesen der Gewissheit von den geistigen Impulsen, die dich alleweil davon beseelen. Komm der Gottheit nah im Seinsvertrauen und ermanne dich voll Herzensgüte, Gläubigkeit und geisterfülltem Wohlverstand ...

Cover-Bild Vom Gottesgeist am Gängelband geführt Produktdarstellung

Vom Gottesgeist am Gängelband geführt

Aufmerksam, hellhörig und bewusst von dem, was du dir Bist, sollst du durch diese Texte navigieren, die sich liebevoll und wunderbar in dein Gewissen schmiegen. Du lernst im Überschauen deiner Lebenssituation dich selbst, erhaben über deine Lüste und Empfindlichkeiten, zu erfahren, indem du dich den ...