Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild BLACKOUT SURVIVAL - Dein perfekter Plan: Das große Krisenvorsorge Buch für Überleben bei Stromausfall inkl. Bushcraft - Prepper - Survival - Outdoor - Fluchtrucksack Produktdarstellung
Mads Krüger (Autor), Lutz Winter (Autor)

„Pandemien, Kriege, Blackouts: Wer diese Prüfungen bestehen will, muss sich neu erschaffen!“

Willkommen im 21. Jahrhundert! Dem Zeitalter, in dem Dystopien à la MAD MAX nun tatsächlich wahr werden. Hat die Ära der biblischen Apokalypsen also begonnen? Wir können nicht länger ...

27,00 €
Cover-Bild Überleben! In Zeiten von Krisen, Katastrophen und Chaos - Bist Du bereit? Kompaktausgabe Produktdarstellung
Mads Krüger (Autor)

Das ultimative Handbuch für Prepping, Survival, Bushcraft und Outdoor

Weltweite Krisen und Katastrophen machen auch vor unserer Haustür nicht halt. Was, wenn alles ins Wanken gerät?

Mads Krüger, ein Ex-Elitesoldat im Rang eines Offiziers, wurde auf alle nur denkbaren Szenarien vorbereitet: Durchschlagen in der Wildnis, Schlafentzug, ...

34,00 €
Mads Krüger (Autor)