Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Seydlitz Erdkunde - Differenzierende Ausgabe Produktdarstellung
Marcus Bösch (Autor), Lars-Pierre Castelle (Autor), Martin Kuhli (Autor), Frank Rüther (Autor), Susanne Schubert (Autor), Holger Westmeier (Autor), Ralf Lübbe (Autor)

Seydlitz Erdkunde - Differenzierende Ausgabe

Schulbuch 3

Seydlitz Erdkunde erleichtert Ihnen die Arbeit mit heterogenen Lerngruppen. Die Reihe greift die unterschiedlichen Voraussetzungen der Schülerinnen und Schüler auf und führt sie auf individuellen Wegen durch die Themen des Erdkundeunterrichts. ...

30,50 €
Cover-Bild Seydlitz Erdkunde - Differenzierende Ausgabe Produktdarstellung

Seydlitz Erdkunde - Differenzierende Ausgabe

Schulbuch 2

Heterogene Lerngruppen stellen heutzutage große Anforderungen an einen guten Erdkunde-Unterricht dar. Eine bevorzugte Lösung ist in diesem Zusammenhang die

Binnendifferenzierung ...

30,50 €
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

88,00 €
Cover-Bild Seydlitz Erdkunde - Ausgabe 2011 für Realschulen in Nordrhein-Westfalen Produktdarstellung
Marcus Bösch (Autor), Lars-Pierre Castelle (Autor), Martin Kuhli (Autor), Ralf Lübbe (Autor), Frank Rüther (Autor), Susanne Schubert (Autor), Holger Westmeier (Autor), Eva Blumberg (Autor)

Schulbuch 3

Kompetenzorientiert unterrichten mit dem neuen Seydlitz für die Realschule

Das Lehrwerk ist

methoden- ...

30,95 €
Eva Blumberg (Autor), Marcus Bösch (Autor), Lars-Pierre Castelle (Autor), Martin Kuhli (Autor), Ralf Lübbe (Autor), Frank Rüther (Autor), Susanne Schubert (Autor), Holger Westmeier (Autor)

Schülerband 2

Kompetenzorientiert unterrichten mit dem neuen Seydlitz für die RealschuleDas Lehrwerk ist methoden- und kompetenzorientiert aufbereitet und bietet vielfältige Möglichkeiten für einen binnendifferenzierten Unterricht.

28,95 €

Schülerband 1