Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Lamberts schönster Wunsch Produktdarstellung

Lamberts schönster Wunsch

Der Feldhase Lambert wünscht sich während des Winters schon, im Frühjahr ein Osterhase sein zu dürfen.
Doch auf dem Weg dorthin muss er manche Schwierigkeit überwinden, denn so einfach wie es für Lambert auch klingen mag, ein Osterhase zu sein, ist es keinesfalls.
Hat er seinen Wunsch wirklich gut ...

6,99 €
Cover-Bild Zweiundzwanzig Wegboten Produktdarstellung

Zweiundzwanzig Wegboten

Manchmal lassen wir uns vielleicht einfach treiben und werden auf diese Art und Weise auf unserer Reise inspiriert von Eindrücken, welche uns begegnen und bewegen. Zweiundzwanzig gemalt und gestaltete Bilder können die Leser eintauchen lassen, in eine bunte Welt, die auch in Worten erzählt.

6,99 €
Cover-Bild Das grüne Kleid im Labyrinth Produktdarstellung

Das grüne Kleid im Labyrinth

"Das grüne Kleid im Labyrinth", erzählt in 43 Gedichten facettenreich vom Leben. Unsere Gefühle sind ein Kompass in unserem Leben und waren wir durch sie auch schon in einem Labyrinth unterwegs, gingen wir doch gestärkt hinaus.
Wir trugen dann ein grünes Kleid.

4,99 €
Cover-Bild Schrittweise Produktdarstellung

Schrittweise

Ein einziger Gedanke wohl genügt, und unsere Welt können wir zum Besseren verändern. Schrittweise in eine Veränderung, keine Angst vorm Schritt zurück, auch im Vorwärtsgehen. Veränderungen bestimmen unser Leben, damit wir unseren Platz am richtigen Ort finden und ausfüllen. Schrittweise in eine schöne ...

Cover-Bild Wolken am Himmelsrand Produktdarstellung

Wolken am Himmelsrand

Alle Menschen wünschen sich Liebe, doch vergessen wir manchmal
das wir uns selbst lieben müssen, um Liebe wirklich schenken zu können und sie auch anzunehmen.
"Wolken am Himmelsrand " erzählt in 50 Gedichten in bunten Nuancen von der Liebe, welche vielleicht noch am Lernen ist.

Cover-Bild Bewegung Produktdarstellung

Bewegung

Alles bewegt sich und so darf auch Neues entstehen.
Dies ist sehr tröstlich, vorallem wenn wir glauben, etwas verloren geben zu müssen.
46 Gedichte die Einiges von den Facetten des Lebens erzählen.

Cover-Bild Grüne Traummusik Produktdarstellung

Grüne Traummusik

Gedankenwelt sprudelt in Gefühlsballons, Leben bunt.
Grüne Traummusik spielt 50 Gedichte in einem Labyrinth der Gefühle und wer sich traut hineinzuhören, wird vielleicht belohnt.
Was Gestern noch ein Gedanke nur, heute ist es Liebe.

Cover-Bild Durchreisen Produktdarstellung

Durchreisen

Wir können Kontinente, Länder und Städte durchreisen. Doch es gibt auch das Durchreisen unseres Selbst, unserer Gedanken und Gefühle. Wir nennen es Erinnerung.
"Durchreisen" ein Buch mit 49 Gedichten, die Einiges über die Facetten des Lebens erzählen.

Cover-Bild Himmelblau und Sonnenreich Produktdarstellung

Himmelblau und Sonnenreich

Tierseelengeschichten

Geschichten einmal anders erzählt, das ist "Himmelblau und Sonnenreich."
In achtzehn Geschichten darf der Leser den Seelen des Tierreiches lauschen und vielleicht kann er auch etwas aus diesen Geschichten mitnehmen. Und sei es vielleicht nur eine winzig kleine Überlegung, für sein eigenes Leben.
Denn ...

Cover-Bild Bunte Federstriche Produktdarstellung

Bunte Federstriche

Gedichte

"Bunte Federstriche" angelehnt an die mehrstrophige Gedichtform werden kleinere Geschichten erzählt. Ein Potpourri bunter Gedanken, in Worte gefasst.

7,50 €