Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03

Aria, Vulkan und Tama sind mit der Truppe des berühmten Cedrics ausgezogen, um einen gefährlichen Dämonenmagier nahe Leonard City zu besiegen. Dieser ist nicht erfreut davon, bei seinen finsteren Machenschaften gestört zu werden, und beschleunigt die Umsetzung seiner sinistren Pläne.

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 03

10,00 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 02 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 02

Der verstorbene und als Behemoth wiedergeborene Ritter wurde von der jungen Elfenabenteurerin Aria als Hauskatze Tama adoptiert, die er im Gegenzug schwört zu beschützen. Zusammen mit der tigerohrigen Vulkan bilden sie eine Abenteurergruppe und ziehen auf der Suche nach Ruhm und Gold in den Dungeon.

5,99 €
Cover-Bild Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 01 Produktdarstellung

Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe 01

Die wunderschöne Elfen-Abenteurerin Aria verdient sich ihr tägliches Brot mit dem Erkunden von Dungeons und dem Erlegen von Monstern. Eines Tages stößt sie bei einem ihrer Ausflüge auf ein kleines Kätzchen und rettet es. Was sie allerdings nicht weiß, ist, dass es sich dabei um einen Behemoth, ein S-Rang-Monster, ...