Suchergebnisse

Deine Suche ergab 169 Treffer
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke – Meine große Hörspielbox 2 (Der kleine Rabe Socke) Produktdarstellung
Nele Moost (Autor)

Der kleine Rabe Socke – Meine große Hörspielbox 2 (Der kleine Rabe Socke)

Alles verschenkt!, Alles Winter!, Alles gebacken!, Alles taut! / Alles meins!, Alles zurückgegeben!, Alles fliegt! / Alles ohne Ende!, Alles Monster!, Alles verbummelt!, Alles besser!: 3 CDs

Die frechste Hörspielbox der Welt

Diese dicke Box enthält zehn beliebte Geschichten ...

15,00 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Alles meins! oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kann Produktdarstellung

Der kleine Rabe Socke: Alles meins! oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kann

Lustiges Bilderbuch zum Thema Freundschaft

Lustiges Bilderbuch zum Thema Freunde und wie man mit ihnen umgeht für Kinder ab 3 Jahren. Im extragroßen Format und mit Wendeposter.
Der kleine Rabe ist eigentlich ganz nett, aber er stibitzt, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden ...

14,00 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Mein extradicker Schulstart-Block Produktdarstellung
Nele Moost (Autor), Dorothee Kühne-Zürn (Autor)

Der kleine Rabe Socke: Mein extradicker Schulstart-Block

Vorschulblock zur Vorbereitung auf die Schule, ab 5 Jahren

Alles für die Schule vorbereitet – mit dem extradicken Lernblock vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 5 Jahren!

Gezielte ...

8,00 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Alles Socke! Produktdarstellung
Nele Moost (Autor)

Der kleine Rabe Socke: Alles Socke!

Das Beste vom kleinen Raben Socke zum 25. Geburtstag | Vorlesegeschichten über Freundschaft ab 3 Jahren

Hier kommt der frechste, coolste und liebste Rabe der Welt – 8 fröhliche Geschichten zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren. ...

Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Alles mutig! Produktdarstellung
Nele Moost (Autor)

Der kleine Rabe Socke: Alles mutig!

5 Bilderbuchgeschichten vom kleinen Raben Socke | Lustige Vorlesegeschichten über Freundschaft für Kinder ab 3

Fünf Geschichten vom kleinen Raben Socke in einem Band – ein Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren!

Ein dicker Sammelband ...

15,95 €
Cover-Bild Der kleine Rabe Socke: Das große Weihnachtsbuch vom kleinen Raben Socke Produktdarstellung

Der kleine Rabe Socke: Das große Weihnachtsbuch vom kleinen Raben Socke

Drei weihnachtliche Vorlesegeschichten, dazu Weihnachtslieder und vieles mehr vom kleinen Raben Socke für Kinder ab 3 Jahren!

Ein großes Buch rund um Advent und Weihnachten: Der kleine Rabe Socke erlebt einen Nikolaus-Tag mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er fix ein Weihnachtsmann ...