Suchergebnisse

Deine Suche ergab 112 Treffer
Cover-Bild Wo bist du denn? Verstecken spielen mit dem Frosch Produktdarstellung

Wo bist du denn? Verstecken spielen mit dem Frosch

Am Teich verstecken sich jede Menge Tiere! Öffne die extragroßen Klappen und erkunde die Umgebung. Findest du Igel, Ente, Maus und Frosch hinter den Blättern und Büschen? Ein aufregendes Such-Abenteuer für die Kleinsten.

Cover-Bild Nina und Jan feiern Halloween Produktdarstellung

Nina und Jan feiern Halloween

Alles ist vorbereitet, die Halloween-Party kann beginnen. Doch wo ist Wuff, der Hund? Sieh durch die Gucklöcher und hilf Nina und Jan beim Suchen. Findest du Wuff, bevor die Feier losgeht?

6,95 €
Cover-Bild Was hörst du in der Winterzeit? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Was hörst du in der Winterzeit?

Glocken läuten, ein Schlitten saust vorbei und der Schnee knirscht – zehn echte Klänge lassen die Winterzeit in diesem Buch lebendig werden. Mit integriertem Soundchip auf jeder Seite und praktischer Ein- und Ausschaltfunktion.

14,95 €
Cover-Bild Hörst du das? Haustiere Produktdarstellung

Hörst du das? Haustiere

So viele Tiergeräusche: Hier hörst du Hamster, Katzen, Sittiche und viele andere Haustiere. Durch leichte Berührung der Soundchips ist das Ein- und Ausschalten der Geräusche auch für die Kleinsten ein Kinderspiel.

10,95 €
Cover-Bild Nina und Jan - Mein erstes Wisch-und-weg-Buch: Im Advent Produktdarstellung

Nina und Jan - Mein erstes Wisch-und-weg-Buch: Im Advent

mit abwischbarem Stift

Weihnachtsrätselspaß mit Nina und Jan! Zählen, Schwungübungen, Labyrinthe und mehr – so wird der sichere Umgang mit dem Stift geübt. Und falls etwas danebengeht: einfach wegwischen und noch mal versuchen.

5,95 €
Cover-Bild Hörst du das? Bauernhof Produktdarstellung

Hörst du das? Bauernhof

So wird der Bauernhof lebendig: Der Hahn kräht, das Schaf blökt und die Kuh muht! Durch leichte Berührung der Soundchips ist das Ein- und Ausschalten der Geräusche auch für die Kleinsten ein Kinderspiel.

10,95 €
Cover-Bild Streicheln und Lauschen: Ich brülle! Glaubst du nicht? Dann streichle mich! Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Streicheln und Lauschen: Ich brülle! Glaubst du nicht? Dann streichle mich!

ab 6 Monaten

Streichle den kleinen Löwen und seine Freunde und bringe sie zum Brüllen, Lachen, Grunzen und Trompeten! Farbenfrohe Illustrationen, Fühlelemente und leicht zu bedienende Soundchips machen dieses Buch zu einem besonderen Erlebnis für Auge, Ohr und Tastsinn. ...

15,95 €
Cover-Bild Wo bist du denn? Verstecken spielen mit dem Zebra Produktdarstellung

Wo bist du denn? Verstecken spielen mit dem Zebra

mit extragroßen Klappen

Im Zoo verstecken sich jede Menge Tiere! Öffne die extragroßen Klappen und erkunde die Umgebung. Findest du all die niedlichen Tiere hinter den Bäumen und Büschen? Ein aufregendes Such-Abenteuer für die Kleinsten.

10,95 €
Cover-Bild Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleiner Welpe? Produktdarstellung
Sam Taplin (Autor)

Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleiner Welpe?

ab 6 Monaten

Hier ist nicht immer alles, wie es scheint! Zahlreiche Gucklöcher und Fingerspuren sowie bezaubernde Illustrationen machen die Suche nach dem kleinen Welpen zu einem besonders spannenden Erlebnis.

7,95 €