Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Helden des Helfens Produktdarstellung
Heinrich Bedford-Strohm (Autor), Ferdinand Bitz (Autor), Constantin Brandenstein-Zeppelin (Autor), Albrecht Broemme (Autor), Margaret Chan (Autor), Frank Fiedrich (Autor), Tanja Gönner (Autor), Franz-Josef Hammerl (Autor), Joachim Herrmann (Autor), Michael Kloepfer (Autor), Rüdiger König (Autor), Reinhard Marx (Autor), Gerd Müller (Autor), Franz Müntefering (Autor), Claudia Roth (Autor), Arnold von Rümker (Autor), Conrad Schetter (Autor), Rudolf Seiters (Autor), Manfred Speck (Autor), Roland Tichy (Autor), Harald Welzer (Autor), Tadateru Konoé (Autor), Norbert Lammert (Autor), Thomas de Maizère (Autor), Angela Merkel (Autor), Frank-Walter Steinmeier (Autor)

Helden des Helfens

Die deutsche Katastrophenhilfe im internationalen Einsatz

Die Grundmauern unserer Weltordnung zeigen sichtbare ­Risse. Man könnte meinen, so viel Krise wie heute war nie – und ­immer mehr Menschen fliehen vor Krieg, Terror, Klimawandel, ­Hunger, Armut und Epidemien. »Wo aber Gefahr ist, wächst das ­Rettende auch« (Hölderlin) – allen voran in Gestalt der ­organisierten ...

22,90 €
Cover-Bild Try On the Larger Shoes! Produktdarstellung

Try On the Larger Shoes!

What the world expects of Germany

The world has a clear idea of what it expects of Germany: more leadership, more involvement and more responsibility. Germany should stop holding back and start playing a more constructive role in finding solutions to the challenges facing the world. This is the opinion of politicians, artists, businesspeople ...

17,99 €
Cover-Bild Zieht die größeren Schuhe an! Produktdarstellung
Tanja Gönner (Autor)

Zieht die größeren Schuhe an!

Globale Zukunftsfragen und was Deutschland in der Welt erwartet

Deutschland soll seine Zurückhaltung aufgeben und bei der Lösung globaler Zukunftsfragen mehr Gestaltungswillen aufbringen. Das meinen Politiker, Künstler, Unternehmer und Wissenschaftler aus allen Erdteilen, wie eine GIZ-Umfrage in fast zwei Dutzend Ländern offenbart.
"Zieht die größeren Schuhe an, ...

2,99 €
Cover-Bild Zieht die größeren Schuhe an! Produktdarstellung
Tanja Gönner (Autor)

Zieht die größeren Schuhe an!

Globale Zukunftsfragen und was Deutschland in der Welt erwartet

`Zieht die größeren Schuhe an, ...

17,99 €
Cover-Bild Wirtschaftsstandort Tunesien. Business Location Tunisia. Site Économique Tunisie. Produktdarstellung
Karim Bendhaou (Autor), Tanja Gönner (Autor), Slim Kchouk (Autor), Ridha Saidi (Autor), Aglaia Wieland (Autor)

In der Maghreb-Zone ist Tunesien das Land, das die größte kulturelle Nähe zu Europa hat. Entsprechend milde fiel die Jasmin-Revolution aus, als über Nacht die Arbeiter in manchen Fabriken deutscher Unternehmen unaufgefordert schliefen, um sie vor Plünderungen zu schützen. Investoren z.B. in den Bereichen ...

19,90 €
Cover-Bild Nachhaltigkeit – Strategien in den Kirchen Produktdarstellung
Joachim Drumm (Autor), Tanja Gönner (Autor), Clemens Stroppel (Autor), Ortwin Renn (Autor), Markus Vogt (Autor), Jobst Kraus (Autor), Günter Koschwitz (Autor), Daniela Sippl (Autor), Werner Haase (Autor), Heiner Giese (Autor), Klaus Barwig (Autor), Dieter Schmid (Autor), Benedikt Schalk (Autor), Ernst Sandriesser (Autor), Sylvia Kloberdanz (Autor), Maria Schneiderhan (Autor)

Nachhaltigkeit – Strategien in den Kirchen

Ein Beitrag zur UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung"

2,50 €