Suchergebnisse

Deine Suche ergab 64 Treffer
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig
gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

20,27 €
Cover-Bild Getränke- und Menükunde, Fachkunde, Betriebsorganistion, Fachpraktikum inkl. digitalem Zusatzpake Produktdarstellung
Rudolf Wolfschluckner (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Christoph Wutzl (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfram Baldauf (Autor)

In der Neubearbeitung wird besonders auf leicht erfassbare Texte und anschauliche Grafiken geachtet. Erstmalig wird auch der Praxisbereich durch dargestellte Gesprächssituationen "lernbar" aufbereitet. Durchgängige Wissensbereiche (wie z. B. Gärung/Fermentation) werden als Basis in den verschiedenen ...

19,24 €
Cover-Bild #getränke Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor)

#getränke

Wenn Sie schon länger als Servicemitarbeiter arbeiten, wissen Sie, dass nicht die Speisen, sondern die Getränke die wahren Umsatzmacher sind. Um jedoch Umsatz zu erzielen, muss der Gast zuallererst wissen, was angeboten wird. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - gut so. Diese Menschen sind ...

64,90 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

19,85 €
Cover-Bild 1-fach Getränke in Theorie und Praxis inkl. digitalem Zusatzpaket - Ausgabe Deutschland Produktdarstellung
Sabine Rehak (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Johann Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christoph Wutzl (Autor)

Ein Buch "nur" über Getränke, das sich nicht auf reine Theorie beschränkt! Der Praxisteil ist gespickt mit interessanten Details und Informationen in Hülle und Fülle, speziell was Verkauf und Service betrifft. Die Schülerinnen und Schüler lernen anhand alltäglicher Gesprächssituationen. Das Wichtigste ...

19,50 €
Cover-Bild Getränkekunde inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Heinz Lenger (Autor)

Getränkekunde inkl. digitalem Zusatzpaket

Unser bewährtes Schulbuch Getränkekunde wurde grundlegend aktualisiert! Nicht allein die Forderung des Unterrichtsministeriums nach einer Umsetzung der Bildungsstandards im kompetenzorientierten Unterricht, hat uns dazu bewogen. Wir wollten ein zeitgemäßes, modernes Lehr- und Lernbuch für Sie machen!

Die ...

17,77 €
Cover-Bild Küche, Service und Betriebsorganisation Produktdarstellung
Petra Mösenlechner (Autor), Gertrud Hauder (Autor), Christa Lachinger (Autor), Monika Wilks (Autor), Ruth Krotzer (Autor), Elfriede Schmid (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Küche, Service und Betriebsorganisation

Küche und Service erfrischend anders - das ist das Motto unserer Neuerscheinung

für die 1- und 2-jährigen Wirtschaftsschulen. Mit diesem lebendigen und kompakten

Basiswerk wird Ihren Schülerinnen und Schülern das Kochen und Servieren im Nu

leicht von der Hand gehen.

20,29 €
Cover-Bild 1-fach Servieren in Theorie und Praxis Produktdarstellung
Christina Drischel (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Hans Stickler (Autor)

1-fach Servieren in Theorie und Praxis

Ausgabe Deutschland

Servierkunde in Reinkultur! So und nicht anders ist „1-fach Servieren“ zu beschreiben. Dieses Buch ist kein „Breitband-Antibiotikum“ – für dieses ein wenig, für jenes ein wenig … Es geht einfach um Servieren, und das tief ins Thema hinein. Hier wird jede Frage beantwortet und jede Lücke gefüllt. Mithilfe ...

24,90 €
Cover-Bild Servierkunde Produktdarstellung

Servierkunde

Servieren in Reinkultur! So und nicht anders ist dieses Buch zu beschreiben.

Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht – ...

19,41 €
Cover-Bild 1-fach Getränke in Theorie und Praxis Ausgabe für Deutschland Produktdarstellung
Sabine Rehak (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christoph Wutzl (Autor)

1-fach Getränke in Theorie und Praxis Ausgabe für Deutschland

19,50 €