Cover-Bild Red Maple / FCKNG Valentine
  • Ersterscheinung: 17.02.2023
Summer Alesilia

Red Maple / FCKNG Valentine

Jackson Hughes
Es scheint immer unmöglich, bis es getan ist.

Jackson Hughes landet nach einem feuchtfröhlichen Karaokeabend mit einer schönen Unbekannten im Bett. Als CEO einer erfolgreichen Firma kann er eine kleine, unverbindliche Ablenkung gut gebrauchen. Und die bekommt er dank der toughen Cheyenne Turner.

Das Wiedersehen der beiden kommt nicht nur unverhofft, sondern auch noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt, denn in Cheyennes Leben gibt es jede Menge Geheimnisse und Intrigen. Plötzlich befindet sich Jackson in einem Kampf um Gerechtigkeit und Vergeltung, der beide alles kosten könnte.

Diese Geschichte ist ein Spin-off zum 4. Band FCKNG New Year - Cole Mitchell.

Band 2 der Red-Maple-Reihe – unerwartet, spannend & verboten heiß.

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.02.2023

FCKNG Valentine: Jackson Hughes / aufregende & spannungsreiche Lovestory

In " FCKNG Valentine: Jackson Hughes (Red Maple 2) " möchte Cheyenne einen Abend mal ihr zermürbendes Leben vergessen und einfach nur Spaß haben.
Das daraus eine heiße und schweißtreibende Nacht mit Jackson ...

Das daraus eine heiße und schweißtreibende Nacht mit Jackson wird, konnte sie nicht vorher sehen. Doch mehr kann aufgrund ihrer derzeitigen Lebensumstände nicht daraus werden.
Jackson hat sich eine erfolgreiche Firma aufgebaut und hat damit alle Hände voll zu tun. Jedoch braucht jeder einmal eine Verschnaufpause und seine ist ein feuchtfröhlicher Abend mit seinen Freunden.
Dabei trifft Jackson auf eine feurige Rothaarige, dieser er den Spitznamen Foxy verpasst und genießt eine leidenschaftliche Nacht mit ihr. Eine Nacht die ohne Wiederkehr sein sollte.
Doch da man sich meistens zweimal im Leben trifft, stehen sich Cheyenne und Jackson erneut gegenüber. Diesmal unter ganz anderen Umständen und zum schlechtesten Zeitpunkt ever. Denn Cheyenne hat einige Geheimnisse auf Lager, die einiges nach sich ziehen könnten. Und trotzdem spüren beide die schwelende Anziehung zueinander
Kann es unter diesen Voraussetzungen eine Chance für Cheyenne und Jackson geben und was steckt hinter ihren Geheimnissen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Cheyenne und Jackson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.