Cover-Bild Red Maple / FCKNG X-mas
  • Ersterscheinung: 28.11.2022
Summer Alesilia

Red Maple / FCKNG X-mas

Aidan Dempsey
Den schlimmsten Fehler meines Lebens habe ich gemacht, als ich mich von meinen Gefühlen leiten lassen habe - und das zwei Mal!

Aidan Dempsey hat es verkackt und seine Zukunft versaut. Mit allen Mitteln, vor allem mit reichlich Alkohol und vielen Frauen, versucht er die unerwünschten Emotionen zu verdrängen. Besonders hart sind der Winter und die Weihnachtszeit für ihn. Jedes Jahr verfällt er in eine selbstzerstörerische Phase, in der er an seinem Hass auf sich selbst fast zugrunde geht.

Erst im Frühjahr kommt der alte Aidan zum Vorschein. Der leidenschaftliche und smarte Baseballspieler, dem der Sport heilig ist. Und genau auf diesen Aidan trifft Jessica. Auch sie hat ihr Päckchen zu tragen und alles, was sie will, ist eine Auszeit vom Alltag, die Aidan ihr versüßen soll.

Die Geheimnisse, die beide voreinander verbergen, warten nur darauf, ans Tageslicht zu kommen, um das zu zerstören, was noch nicht einmal richtig begonnen hat.

Die Zeit läuft, die Bombe tickt … und dass sie explodieren wird, ist klar!

Diese Geschichte ist ein Spin-off zum 4. Band FCKNG New Year - Cole Mitchell.

Band 1 der Red-Maple-Reihe - düster, dramatisch & schicksalshaft.

Vorwissen aus der Bad Boys of Vancouver Reihe ist nicht zwingend notwendig, jedoch empfehlenswert.

Band 4 der Bad Boys of Vancouver Reihe - Eine spannende, emotionale und außergewöhnliche Love-Story!

Veröffentlicht am 30.11.2022

Humorvoll und spannend

In diesem Band lernen wir den tollen Kanadier Aidan kennen, der es weiß Gott nicht einfach hat und such nicht hatte durch imsr wiederkehrende Vorurteile und unschöne Erlebnisse. Eines dieser Erlebnisse aus seiner Vergangenheit, hat ihn geprägt und er lebt damit so gut es geht.

Sein Ventil sind heiss Nächte, sein Sport und einiges mehr.☺️ Aber in seinem Herzen ist er ein Bad Boy mit Emotionen die einen sehr berühren und auch seine Taten beschäftigen einen. Als er die aufregende Jessica kennenlernt gerät sein Gedanke an, nicht Feslstes nur locker leichte Treffen mit tollen Momenten aber keine Beziehung ins Wanken. Die scheinbar ruhige Lehrerin hat auch somihrr eigenen Arten, die uns Leser zum Schmunzeln bringen und für tolle Lesemomente sorgen. Es ist immer wieder amüsant Aidan und Jess zu begleiten auf ihren Weg ddr ein Auf und ab der Gefühle garantiert.😊💕 Eine klare Leseempfehlung für alle romantic Fans die auch ernste und wichtige Themen aus dem Leben in Büchern lieben. 💕. 😊 5 ⭐

Freue mich auf die weiteren Bad Boys of Vancouver.