Cover-Bild Ins Wasser gefallen
  • Verlag: Kelebek Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.09.2020
Susanne Ulrike Maria Albrecht, Olga Baumfels, Cindy Einig, Jürgen Flüchter, Lillemor Full, Hilga Höfkens, Utta Kaiser-Plessow, Monika Kühn, Sabine Maurer, Julia Schön

Ins Wasser gefallen

Anthologie Liebesgeschichten
Kelebek Verlag (Herausgeber)

Die Liebe und das nasse Element – wie passend! Gilt Wasser doch als Element der Gefühle und der Kreativität. Mit diesen Zutaten gehen die zehn Autoren und Autorinnen ganz unterschiedlich um.
Den Leser erwarten Geschichten aus dem realen Alltag, einige modern und etwas frech, andere beleuchten die eher dunklen Seiten des Homo Sapiens. Ein einschneidendes Erlebnis, geplante oder vermeintliche Selbstmorde, eine Rettungsaktion …
Auch Liebhaber von Mystik und Fantasy kommen auf ihre Kosten. Betörende Meerjungfrauen und eine rachsüchtige Wasserfrau treiben ihr falsches Spiel. Sogar eine Göttin tritt auf den Plan. Eine Zeitschleife verspricht Klarheit und frischen Wind für eine abgestumpfte Beziehung.

Ganz nach dem Motto des Kelebek-Verlages, neben Altbewährtem auch Neues auszuprobieren, ist in dieser bunten Mischung für jeden Lese-Geschmack etwas dabei.

Veröffentlicht am 27.11.2020

Für jeden etwas dabei!

Hallo ihr Süßen

Hallo ihr Süßen
Immer, wenn ein neues Buch im Kelebek Verlag erscheint, bin ich Feuer und Flamme. Nicht nur weil ich Maria, die Inhaberin einfach ins Herz geschlossen habe, nein viel mehr weil ich genau weiß das es einfach nur gut werden kann. Es gibt nur sehr wenige Bücher aus diesem Verlag die mir so gar nicht zugesagt haben oder die ich so gar nicht lesen würde. Doch zu einer Anthologie über das Thema "Wasser" / "Meer", sage ich ganz bestimmt nicht nein! Wie viele von euch wissen, steh ich nicht besonders auf Anthologien oder Kurzgeschichten, denn meistens fehlt mir einfach etwas in ihnen, denn wenn mich dann mal eine Geschichte gepackt hat, ist sie auch schon wieder vorbei. Doch hier muss ich sagen, war die jeweilige Länge immer genau richtig, es war ein wenig, als würde ich kurz hinein Tauchen und dann etwas neues entdecken. Eine Geschichte nochte ich unheimlich gerne und die andere wiederum so gar nicht, es war aber einfach zum größten Teil ein Genuß dieses Buch zu lesen! Ich denke es ist einfach für jeden etwas dabei, ganz egal ob Fantasy, Tragik, Humor oder leichter Krimi, es wird jeder etwas daraus für sich mitnehmen können. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel