Cover-Bild Ein Zeichen der Zuneigung 01
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
suu Morishita

Ein Zeichen der Zuneigung 01

Diana Hesse (Übersetzer)

Als die gehörlose Studentin Yuki eines Tages in Schwierigkeiten gerät, kommt ihr ihr Kommilitone Itsuomi zu Hilfe. Yuki ist fasziniert von Itsuomi, da er sie trotz ihres Handicaps wie einen ganz normalen Menschen behandelt. Durch ihn beginnt Yuki nicht nur eine neue Welt zu entdecken, sondern bekommt auch zum ersten Mal Herzklopfen.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Traumhaft Schöner Band zum Auftakt

Die gehörlose Yuki trifft im Zug auf den geheimnisvollen Itsuomi , der sie in seinen Bann zieht.
Itsoumi hilft Yuki bei einem Ausländischen Fahrgast der Yuki nach dem Weg fragt, sie diesen aber nicht versteht.
Yuki ...

Yuki ist so fasziniert von Itsuomi , das er ihr nicht mehr aus dem Kopf geht und sie ihn unbedingt näher kennenlernen möchte.
Zuckersüße Geschichte über das Verliebtsein :)

Veröffentlicht am 27.07.2022

Gefühlvoller Manga mit einer gehörlosen Protagonistin

Wie süß ist bitte dieser Manga? Erst einmal muss ich sagen, dass wirklich alles an dieser Reihe ansprechend ist. Der Titel verspricht zuckersüße Momente, die sich dann auch im Buch wiederfinden und mein Herz schmelzen haben lassen. Das Cover ist total schön und auch der Zeichenstil gefällt mir richtig gut. Das Thema Gebärdensprache finde ich super interessant und wie cool ist es, dass Protagonistin Yuki gehörlos? Ich kenne glaube ich bisher keinen Manga, der ein Thema dieser Art behandelt und dann ist er auch noch so gut! Yukis und Itsuomis erstes Aufeinandertreffen ist schon unglaublich schön und deren Verbindung zueinander wird von Kapitel zu Kapitel süßer. Ich meine schaut euch die Zwei an, sind sie nicht toll? Ich weiß, ich gerate sehr ins Schwärmen, aber der Manga verleitet dazu auch. Die Geschichte ist wirklich total angenehm zu lesen. Eine ruhige und gefühlvolle Handlung, ein langsames Annähern, gelassene Charaktere und ein wunderschöner Stil machen diesen Manga zu etwas ganz Besonderem. Ihr solltet die Reihe definitiv näher anschauen. Ich für meinen Teil hab bereits Band 2 zu Hause.