Cover-Bild Beyond the reach
  • Ersterscheinung: 21.06.2023
Svea Lundberg

Beyond the reach

F***ing real
Als "enfant terrible" einer erfolgreichen Unternehmerfamilie kann Miles Young es sich leisten, hauptberuflich seiner Leidenschaft vom Tanzen nachzugehen. Wenn er doch mal spontan Geld braucht, hat er seinen Onlyfans-Account, auf dem er anonyme heiße Videos veröffentlicht. Überhaupt ist Miles es gewohnt, stets zu bekommen, was er möchte.
Doch dann tritt ein Mann in sein Leben, bei dem er weder mit Geld noch mit seinem provokanten Charme weiterzukommen scheint. Denn der Kerl ist hetero – angeblich. Aber so schnell will Miles nicht aufgeben. Notfalls ist er auch bereit, unkonventionelle Wege zu gehen.
Bald schon kommen er und Gay-for-pay-Star Ryan Knox einander näher. Doch mit jedem gemeinsamen Lachen, mit jedem zunehmend intimer werdenden Moment geht es plötzlich um viel mehr als nur das eigene Ego. Vor allem, weil für Ryan durch ihre wachsende Verbindung mit einem Mal die gesamte Karriere und damit seine Existenz auf dem Spiel steht.

Im 6. Band der F***ing Real-Reihe, der unabhängig von den Vorgängern gelesen werden kann, erwartet dich eine prickelnde Forbidden-Love-Story vor der traumhaften Strandkulisse von Los Angeles.

• Dieses Buch befindet sich bei Jazz1984 in einem Regal.
  • Jazz1984 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 10.07.2023

Grandioser Abschluss!

Diesem Band habe ich wieder sehr entgegen gefiebert. „F**ing Real – Beyond the Reach“ aus der Feder von Svea Lundberg, ist der sechste Band der Reihe. Leider ist die Reihe mit diesem Band auch abgeschlossen, was mich sehr traurig stimmt, denn ich bin noch nicht bereit Abschied zu nehmen. Deswegen lässt mich das Buch auch mit einem weinenden Auge zurück, denn ich werde wahrlich ALLE Charaktere sehr vermissen.

In dieser Story geht es um Miles Young und Ryan Knox. Die beiden haben mich sehr begeistert. Miles stammt aus einer Unternehmerfamilie und genießt somit den Luxus, den seine Eltern ihm mit dem Vermögen bieten. Doch Miles hat seinen eigenen Kopf und versucht, sich beruflich zu finden. Er ist leidenschaftlicher Tänzer, arbeitet zudem ehrenamtlich in einem Shelter und um spontan Geld dazuzuverdienen, dreht er anonym Videos für Onlyfans.
Ryan weiß dagegen, was er will. Er arbeitet fest im P
rno Business, studiert nebenher und hat berufliche Ziele, die er umsetzen will. Aber eines ist Ryan eben nicht, ECHT!
Man merkt in der Story recht fix, dass Ryan eben nicht nur Gay-for-Pay ist und als dieser auf Miles trifft, nimmt das Ganze seinen Lauf, denn ihm kann Ryan nichts vormachen.

Ich habe Miles direkt ins Herz geschlossen. Seine offene und direkte Art gefällt mir und hat mich so manches Mal zum Schmunzeln gebracht. Miles ist authentisch und seine Entwicklung in der Story finde ich sehr gelungen, ebenso das sich Freundschaften entwickeln, wo wieder Jay, Dale, Rizzo und Co. ins Spiel kommen.
Ryan hat für mich anfangs steif gewirkt, vor allem seine Art ist recht kühl, bis Miles seine Fassade zum Einsturz bringt.

Das Setting und der Handlungsverlauf haben mir äußerst gut gefallen. Man möchte sich selbst an manche Orte träumen. Auch im Shelter wäre ich gern live dabei gewesen. Die Hunde Hector und Molly werden toll beschrieben und erwärmen einem zusätzlich das Herz.

Natürlich gibt es viele explizite Szenen, die man bei der Reihe auch erwartet, aber die nicht überhandnehmen. Es gibt viele weitere Handlungsstränge und alles ist wunderbar zu einem großen Ganzen verwoben. Dabei lernt man Miles und Ryan intensiv kennen.

Der Schreibstil ist locker, leicht, flüssig und direkt. Hier wird nichts verblümt, aber das macht die Jungs eben auch aus.
Die Autorin weiß genau was sie macht und hat mit dieser Geschichte einen grandiosen Abschlussband geschrieben.
Ich kann das Buch nur empfehlen und bin absolut begeistert. Ich hoffe sehr, dass wir die Charaktere irgendwann auf einem anderen Wege wiedersehen werden.