Cover-Bild Die Kraft der Selbstliebe
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 27.09.2021
Sylvia Harke

Die Kraft der Selbstliebe

Ganz bei sich ankommen – Vertrauen ins Leben finden – liebevolle Beziehungen führen
Im Herzen stark werden

Auf dem Weg zu einem erfüllten Leben, zu tragfähigen Beziehungen und zu Sinn und Bestimmung steht uns vor allem eines im Weg: mangelnde Selbstliebe. Doch selbst hartnäckige Selbstsabotage-Programme und emotionale Blockaden lassen sich auflösen, wenn wir auf allen Ebenen mit unserer Seelenintelligenz in Kontakt kommen. Auf Basis der transpersonalen Psychologie hat Sylvia Harke dafür ein mehrstufiges Programm entwickelt. Praxisnah und mit vielen Ritualen und Meditationen hilft es insbesondere Hochsensiblen, sich von negativen Selbstbildern zu befreien, sich kreativ auszudrücken und von Energievampiren abzugrenzen, den Körper zu lieben und zu nähren sowie Sex und Sinnlichkeit als Kraftquelle zu kultivieren. Schritt für Schritt öffnet sich das Herz und wird frei für bedingungslose Selbstakzeptanz.

Veröffentlicht am 07.01.2022

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Kraft der Selbstliebe"
von Silvia Harke (ebuch 2021)

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Die Kraft der Selbstliebe"
von Silvia Harke (ebuch 2021)

Ermutigend und Aufbauend

Du bist an deinem Lieblingsplatz. Und sitzt dabei sehr nachdenklich an Deinem Schreibtisch und denkst dabei mit etwas hartem Blick über das letzte Jahr nach, bist dabei auch ganz tief in Gedanken versunken.
Was lief gut? Was lief nicht so? Und nun das Wichtigste:

Wie bekommst Du Deine Kraft zur Selbstliebe zurück?🤔

Ich finde dieses schöne ebuch wirklich sehr ermutigend und auch tief aufbauend. Dabei hat es mich wirklich tief zum Nachdenken angeregt aufgrund einiger gut durchdachten Fragen darin, z.B. wofür man dankbar ist.

Ich bin sehr dankbar dafür, das Gott mich erschaffen hat und ich hier gutes auf der Erde tun kann, was immer auch sein Wille ist für jeden von uns. Da wir ja alle individuell sind.

Sehr schön finde ich darin auch das sehr entspannende Lied "You can relax now" von Sharina Noll. In meinen Augen wirkt es dabei auch mediativ beruhigend auf mich.

Mein Herz hat es daher auch liebgewonnen un es bekommt heute herzensgerne die goldenen 5 Sterne dafür.

🐻Liebevoll empfehlen kann ich es jedem von Euch🐻