Cover-Bild Iron Creek - Falling for you
Band 3 der Reihe "Iron Creek"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2024
T.C. Daniels

Iron Creek - Falling for you

Ash
Ash wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine eigene Familie zu gründen. Nach Feststellung seiner Sterilität und scheinbar unmöglichen Adoptionen, sieht er sich am Ziel angelangt, als er auf die junge Zoey trifft, die dringend Eltern für ihr ungeborenes Kind sucht – unter einer Bedingung: Sie gibt ihr Kind nur zu einem Paar. Ash ist verzweifelt, denn woher soll er so schnell den Verlobten nehmen, den er Zoey im Affekt vorgegaukelt hat? Zum Glück kommt ihm sein bester Freund Beau zur Hilfe. Er erklärt sich dazu bereit, seinen Fake-Verlobten zu spielen. An sich der perfekte unmoralische Plan. Zwischen Lichterketten-Desastern, viel zu neugierigen Familienmitgliedern und Fake-Verlobungsringen, die sich einfach nicht entfernen lassen, herrscht da plötzlich dieses Kribbeln, das alles auf den Kopf stellt. Und dann ist da ja auch noch diese Nacht vor zwei Jahren, die schon einmal alles zwischen ihnen verändert hat. Werden die Männer ihre Freundschaft noch mal für ein paar heiße Momente aufs Spiel setzen? Oder ist da längst mehr zwischen ihnen? Ein drittes Mal reisen wir nach Iron Creek und begleiten einen der Bancroft-Brüder, wie er die Liebe findet. Jeder Band kann unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 16.04.2024

Friends to Lovers Gayromance fürs Herz!

Wir haben jeden Tag die Wahl zu entscheiden, wer wir sein wollen!

Wir haben jeden Tag die Wahl zu entscheiden, wer wir sein wollen!

Ash wünscht sich nichts mehr als eine Familie, ein Kind, aber sein Traum ist vor langer Zeit nach der Trennung von seinem Freund geplatzt. Eine Adoption ist seine einzige Chance, doch dazu muss er einen Partner auftreiben. Und welcher Fake-Verlobte passt besser als sein bester Freund Beau, der ihn in- und auswendig kennt?Doch diese Lüge fühlt sich nicht so falsch an, wie sie sollte…

„Iron Creek Falling for you Ash“ ist der dritte Band der Iron Creek Reihe. Alle Teile sind in sich abgeschlossen und erzählen die Geschichte eines anderen Paares, allerdings würde ich empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.
Aus der Sicht von Ash und Beau lande ich wieder in Iron Creek, bei den Bancrofts und fühle mich von Beginn an Zuhause. Die Farm, der Zusammenhalt, das Familienleben, ich liebe es, ein Teil davon zu sein, zu lachen, zu weinen, zu hoffen.

Ash und Beau sind Freunde, die besten Freunde und das schon sehr lange. Sie kennen sich, verstehen sich, lieben sich auf eine Art und Weise, die tiefer geht, als sie selber vielleicht ahnen und wissen.
Ich mag den ungezwungenen Umgang zwischen Ash und Beau. Sie sind auf der einen Seite wie zwei kleine Jungs, unbeschwert und frei, voller Flausen im Kopf und dann wieder die erwachsenen Männer, nachdenklich und verkopft, immer darauf bedacht, der Norm zu entsprechen.
Doch egal, wie sehr sie versuchen, sich gegen ihre Gefühle zu wehren, ihre Herzen haben andere Pläne, wollen eine Liebe, die Wärme schenkt, Sicherheit gibt und einen Ort bietet, an den man immer zurückkehren und seine Sorgen vergessen kann.
Allerdings ist jede Hoffnung mit einer Wahnsinnsangst verbunden, denn Beau fällt es schwer, seinen Platz zu finden, seine Gefühle einzuordnen und Ash muss Entscheidungen treffen, die ihm und mir das Herz brechen.
Was passiert, wenn sie alle Barrieren einreißen?

Von mir gibt es für diese Gayromance eine absolute Leseempfehlung, denn dem Charme von Iron Creek entkommt einfach niemand❣️

Fazit:
Manchmal liegen Schmerz und Glück so dicht beieinander, dass sie verschmelzen und etwas wunderbares Neues schaffen! Denn wenn man aus dem richtigen Winkel auf einen Boden voller Scherben schaut, fangen diese an zu glitzern❣️