Cover-Bild Nine
(1)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 02.07.2021
  • ISBN: 9783966352284
  • Empfohlenes Alter: bis 99 Jahre
T. M. Frazier

Nine

. Ungekürzt.
Martin Bross (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher)

Unsere Liebe war so gewaltig wie zwei Wirbelstürme auf dem Weg miteinander zu kollidieren

Weil die schrecklichsten Monster diejenigen sind, die in uns selbst existieren ...
Als Teenager geriet Kevin "Nine" Clearwater in einen tragischen Unfall, der sein Leben bis heute fest im Griff hat. Das Mädchen - Poe - geht ihm seither nicht mehr aus dem Kopf, und doch weiß er, dass er sie niemals wiedersehen wird. Weil sie seit Jahren als verschwunden gilt. Genauso wie ein Teil von Nine selbst. Doch als er einen Job für seinen Bruder Preppy ausführt, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber. Noch wunderschöner als er sie in Erinnerung hatte. Nine ist augenblicklich zerrissen zwischen dem Verlangen nach der Frau, die sein Herz besitzt, und der Loyalität zu seinem Bruder. Doch als Poe in Gefahr gerät, weiß Nine, dass er sie mit aller Macht beschützen muss, auch wenn es ihn die Familie kosten könnte, nach der er sich sein ganzes Leben lang gesehnt hat ...

Teil 9 der Dark-Romance-Reihe KING von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.07.2021

Für mich bisher der beste Teil der Reihe!

0

"Nine" ist der 9. Band der "King" Reihe von Autorin T. M. Frazier. Man kann dieses Buch vielleicht auch lesen, ohne die anderen Teile zu kennen. Ich würde das aber nicht empfehlen.

Was mir gut gefällt:
Die ...

"Nine" ist der 9. Band der "King" Reihe von Autorin T. M. Frazier. Man kann dieses Buch vielleicht auch lesen, ohne die anderen Teile zu kennen. Ich würde das aber nicht empfehlen.

Was mir gut gefällt:
Die Geschichte ist actionreich und spannend, sie berührt den Leser aber auch. Dieses Mal hat es Autorin T. M. Frazier wirklich geschafft, mich regelrecht an die Geschichte zu fesseln. Für mich ist "Nine" bisher der beste Teil der Reihe. "Lawless" und "Soulless" finde ich auch richtig gut, dieses Buch gefällt mir aber tatsächlich noch einen Tick besser. Die Protagonisten sind authentisch, man kann ihre Beweggründe gut nachvollziehen. Die Geschichte ist auch nicht so übertrieben, wie es leider manche Teile der "King Reihe" sind. Die Erotik hält sich in Grenzen, das gefällt mir ebenfalls gut. Auch der Schreibstil und die Ausdrucksweise haben sich irgendwie verändert. Eventuell liegt das an der Übersetzung. Ich persönlich finde diese Entwicklung richtig gut!

Was mir nicht so gut gefällt:
Leider kommt das Buch nicht ohne Klischees aus. Dieses Klischee, dass Frauen noch nie einen richtigen Orgasmus hatten, kann ich persönlich schon gar nicht mehr lesen. Es hat mich hier aber nicht so stark gestört, da es eher nebensächlich ist.

Von mir gibt es dieses Mal 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans!

Hier noch ein paar Infos zum Hörbuch:
9 Stunden und 25 Minuten / Ungekürzte Ausgabe
Sprecher: Martin Bross, Corinna Dorenkamp
Ich würde den Sprechern 5 Sterne geben. Dennoch finde ich es ziemlich schade, dass die komplette Reihe von diesen beiden Sprechern gesprochen wird. Sie machen ihre Sache wirklich toll, trotzdem wäre es schön gewesen, wenn jeder Charakter eine eigene Stimme bekommen hätte.
Verlag: LYX Audio

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere