Cover-Bild Preppy - Er wird dich zerstören
Teil 6 der Serie "King-Reihe"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich zerstören

. Ungekürzt.
Martin Bross (Sprecher), Corinna Dorenkamp (Sprecher), Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sein Körper war die Sünde selbst. Und die Macht, die Samuel über mich hatte, konnte nur aus der Hölle selbst stammen.

Seit Preppy nach langer Zeit endlich aus seinem finsteren Gefängnis befreit wurde, lebt er in einer Welt, die er einmal geliebt hat - an die er sich aber nicht mehr erinnern kann. Sein Lachen hat jede Unbeschwertheit von damals verloren, sein Blick verrät den inneren Kampf, den er jeden Tag mit sich ausfechtet, und die Menschen, die seine Familie sein wollen, fühlen sich für ihn wie Fremde an.
Alle außer einer. Dre. Das Mädchen mit den dunkelsten Augen, die er je gesehen hat, und einer noch dunkleren Seele. Das Mädchen, das er nicht haben kann. Zumindest nicht mehr. Und das Mädchen, für das Aufgeben keine Option ist, wenn es Samuel Clearwater geht.

Teil 6 der King-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Veröffentlicht am 21.11.2020

Eine Fortsetzung die unter die Haut geht

Preppy lebt auch wenn mehr schlecht als recht. Denn ihn quält so einiges aus der Zeit seiner Gefangenschaft.

Aber Dre versteht ihn wie keine andere. Während Preppy mit seinen mentalen Foltermonstern auseinandersetz, so versucht Dre ihrer Vergangenheit abzuschließen.
Die beiden haben mich schon im ersten Band gefangen genommen und hier ziehen sie mich wieder in ihren Bann.
Beide Charaktere sind so facettenreich, sie haben weiche und harte Kanten. Ich empfand diesen Band sehr emotional. Es gibt Höhen und Tiefen.
Preppy, der so viel erlitten hat ist fast gebrochen. Er ist nicht mehr so sarkastisch wie man ihn kennt. Seine Freunde sind für ihn da, doch schleichen sie auf Eierschalen um ihm herum. Dabei will Preppy mit nichts geschont werden. Nur Dre ist da anders.
Beide stehen wieder mal vor einen Scheideweg hier. Finden sie einen zusammen oder nicht? Denn Dre muss Preppy unteranderem ein Geständnis machen, welches sie trennen könnte.

Womit ich hier nicht gerechnet habe ist dass der Band wieder mit einen absoluten fiesen Cliffhanger endet. Dabei gab es ein paar interessante Entwicklungen hier.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.