Cover-Bild Entrissen (Ein Marina-Esposito-Thriller 1)
Teil 1 der Serie "Ein Marina-Esposito-Thriller"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 11.12.2020
Tania Carver

Entrissen (Ein Marina-Esposito-Thriller 1)

Anne Weber (Sprecher), Sybille Uplegger (Übersetzer)

Sie will ein Baby ... Deins!

Der Serienkiller hat zum dritten Mal zugeschlagen. Die Wohnung ist in Blut getränkt, die Tote liegt gefesselt in ihrem Bett. Ihr Körper ist bizarr entstellt. Wieder ist das Opfer eine schwangere junge Frau. Von dem Kind fehlt jede Spur. Die Profilerin Marina übernimmt den Fall. Die Indizien deuten auf eine Täterin hin. Aber kann eine Frau so etwas tun? Plötzlich schlägt der Killer wieder zu. Für Marina beginnt ihr ganz persönlicher Alptraum.

Veröffentlicht am 23.03.2022

Ein Buch das unter die Haut geht

Das Thema des Buches hat mich tief erschüttert und mich noch viele Tage nach Beendigung darüber nachdenken lassen.

Ich habe es auf "einen Rutsch" gelesen, weil es so fesselnd und gut geschrieben ist. Die Charaktere sind unglaublich toll beschrieben und sehr sympathisch.
Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich nun gleich mit dem nächsten Teil angefangen habe. Mal schauen, ob dieser auch so gut sein wird.