Cover-Bild Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)
Teil 3 der Serie "Ein Marina-Esposito-Thriller"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Ersterscheinung: 11.12.2020
Tania Carver

Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Achim Buch (Sprecher), Sybille Uplegger (Übersetzer)

Das Haus des Grauens

Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.

• Dieses Buch befindet sich bei Millililli in einem Regal.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Brillanter Thriller

Von Beginn an war ich von diesem Thriller gefesselt. Er ist absolut düster und transportiert diese unterschwellige nervenaufreibende Atmosphäre Seite für Seite mit. Die zahlreichen Perspektivwechsel und die mit Cliffhangern versehenen kurzen Kapitel sorgten dafür, dass ich das HörBuch gar nicht mehr abschalten wollte. Auch in diesem Thriller bleiben natürlich die brutalen Szenen nicht außen vor, aber sie passen zum Handlungsgeschehen.
Nach „Der Stalker“, der mich nicht so fesseln konnte, hat mir „Stirb mein Prinz“ um Längen besser gefallen und ich kann sagen, das war ein Thriller, der diese Bezeichnung verdient hat. Deshalb vergebe ich auch volle 5 Sterne.