Cover-Bild Das Lächeln der Teddybären
  • Themenbereich: Belletristik - Biografischer Roman
  • Ersterscheinung: 27.06.2017
Tanja Heinze

Das Lächeln der Teddybären

Völlig überraschend verstirbt Alois Schmal. Seine Frau verliert den Halt. Der Kampf um ihr Leben beginnt. Nach einer wahren Begebenheit.
Die 1975 geborene Autorin veröffentlicht mit „Das Lächeln der Teddybären“ ihren dritten Roman. Sie lebt und arbeitet in Wuppertal.

Veröffentlicht am 16.08.2021

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Das Lächeln der Teddybären"
von der ganz lieben Tanja Heinze

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Das Lächeln der Teddybären"
von der ganz lieben Tanja Heinze

Bärengut

Sarah ist mit ihrem Schäferhund Bosco zuhause und liegt in ihrem Bett. Ihr Radio macht sie mit angenehmer Musik wach. Und in der Nacht hatte sie aber einen sehr besonderen Traum.....

Wovon handelt dieser Traum?🤔

Die zauberhaften Teddybären auf dem schönen Cover habe ich gleich tief in mein Herz geschlossen und streichel sie auch jeden Tag darauf, da sie zwischendurch ja auch Liebe brauchen. Genauso wie meine echten Kuscheltiere und Bären.🐻

Sarah und ihren schönen Schäferhund Bosco habe ich dabei auch von Anfang an sehr gemocht. Der liebe Bosco hat mich dabei auch etwas an Rex erinnert, einen Schäferhund, den mein Papa damals früher in der Familie hatte. Er verstarb leider unverhofft, wird aber immer in meinem Herzen sein.🐻

Mich hat diese Bärengeschichte wirklich sehr glücklich gemacht und ich fand es auch sehr schön, das z.B. die Teddybären immer freundlich auf sie gewartet und auch liebevoll nachgeschaut haben. Dabei hat es mich auch sehr berührt. Die gefundenen Minifehler werden ihr zur Verbesserung mitgeteilt, da ein Lektor für ein Buch zuwenig ist.🐻 Und jetzt bekommt es von mir die goldenen 5 Sterne.

🐻bärenvoll empfehlen kann ich es wirklich jedem von Euch🐻