Cover-Bild Spy x Family – Band 10
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 06.10.2023
Tatsuya Endo

Spy x Family – Band 10

Lasse Christian Christiansen (Übersetzer)

Anyas zweiter Tonitrus hat Twilight komplett aus den Latschen gehauen. Und das alles nur, weil sie Damian Desmond ihr Taschentuch ausgeborgt hat! Was soll jetzt nur aus Operation Strix werden? Wenn das so weitergeht, wird aus Anya doch nie eine Imperial Scholar! Eine Ohnmacht lässt Dunkelheit über Twilights Sinne hereinbrechen und während er sich auf dem Sofa schlafend von seinem Schock erholt, ziehen in seinen Träumen Kindheitserinnerungen vorbei …

• Dieses Buch befindet sich bei favole_s in einem Regal.
  • favole_s hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.04.2024

Interessante Fortsetzung

Dieser Band nimmt uns mit in Twilights Vergangenheit. Wir erleben seine Kindheit und erfahren, wie er zum Spion geworden ist. Ganz geheimaktenmäßig, wird sein echter Name nicht erwähnt und wenn doch, geschwärzt angezeigt.
Ein weiteres Kapitel zeigt Silvia Sherwoods Alltag und die Frau ist einfach genial und knallhart. Ich mag ihre Art und finde sie einfach nur mega sympathisch. Was mir hier besonders gut gefällt ist, dass die übliche Denkweise der Menschen kritisiert wird. Man sollte eben nicht immer alles glauben und sein Köpfchen mitnutzen.
Ansonsten geht es endlich etwas weiter bei Operation Strix. Yor macht eine nützliche Bekanntschaft und ich bin wirklich gespannt, wo das hinführen wird. Die Bekanntschaft ist mir jedenfalls nicht ganz geheuer.
Mal sehen, welche Fortschritte die Mission im nächsten Band machen wird. Anya will sich jedenfalls nun besonders ins Zeug legen. xD