Cover-Bild Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 21.10.2019
Thomas Sünder

Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen

Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier - Aktualisierte Neuausgabe des Hochzeitsbestsellers
30 Hochzeitskatastrophen und wie sie sich vermeiden lassen – der Klassiker vom Hochzeits-DJ jetzt als aktualisierte Neuausgabe!

Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste? Das muss nicht sein! Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, der zusammengerechnet ein Jahr seines Lebens auf Hochzeiten verbracht hat, berichtet anschaulich und pointiert von den größten Katastrophen, benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt wertvolle Tipps, wie sich Pannen umgehen lassen. So wird das wichtigste Fest des Lebens garantiert zur unvergesslichen Party!

• Dieses Buch befindet sich bei Jolly in einem Regal.
  • Jolly hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Wer ja sagt, darf auch dieses Buch lesen.

Wer bald heiratet, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Wer bald heiratet, sollte dieses Buch unbedingt lesen.
Meine Schwiegermama hatte das Buch zufällig mal bei einem Bücherschrank gefunden und hat es mir mitgebracht (da war ich allerdings noch nicht verlobt). Zugesagt hat es mir aber gleich, da sich das Cover und der Titel schon gut angehört haben.
Als ich den Heiratsantrag bekommen habe, dachte ich mir, ich lese auch mal ein paar Seiten darin.

Dass dieses Buch so genial ist, wusste ich damals noch nicht.
Das Buch kann ich wirklich jedem empfehlen - auch Leser, die (noch) nicht vorhaben zu heiraten oder bald auf einer Hochzeit eingeladen sind.

Thomas Sünder schreibt hier in einem klasse Schreibstil und mit lustigen Geschichten, die er als Hochzeits-DJ live mitbekommen hat. Er schreibt von gelungen aber auch misslungenen Hochzeitspartys und natürlich von Tante Inge, die man besser nicht einladen sollte, wenn Sie gewisse Hochzeitsspiele miteinbringen möchte.

Da ich bald heiraten werde, versuche ich möglichst viele Tipps und Regeln von Thomas Sünder zu befolgen.
Jeder Punkt, den man für den Hochzeitstag bzw. Fest berücksichtigen sollte, wird hier aufgelistet (DJ, Fotograf, Location, Essen, Gäste, Spiele usw.) Auch wird hier auf die Zeitplanung und die Auswahl der Gäste eingegangen.

Am Ende eines Kapitels sind die 5 wichtigsten Punkte geschrieben, damit man diese nochmal im Blick hat.

Auch am Ende der Buches sind Songs aufgelistet, die man sehr gut mit in die eigene Playlist aufnehmen kann oder sogar sollte.