Cover-Bild Wie ich die Liebe zu mir fand
  • Verlag: Goldegg Verlag GmbH
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 03.10.2023
Tiffany Licker

Wie ich die Liebe zu mir fand

Eine Geschichte über die Reise zu Freiheit und Erfüllung. Selbstannahme – dein Schlüssel zu Lebensfreude im Alltäglichen: Ein Selbstliebe-Buch mit Affirmationen
Erfüllung und innere Stärke (wieder-)finden: Mach die Freude zu deinem Kompass!

Angst vor Ablehnung, Zweifel und das Gefühl, nicht voranzukommen – es gibt vieles, was deine persönliche Entwicklung lähmen kann. Auch die Protagonistin dieses Selbstfindungs-Buchs, Elea, kämpft gegen die Schatten der Vergangenheit an. Sie findet sich in einem geheimnisvollen Garten wieder und wird mit den Lebensbereichen konfrontiert, die sie auf dem Weg zu Erfüllung und Glück ausbremsen.

• Mut zu Selflove! Ein Selbsthilfe-Buch voll fundiertem Wissen von der LLY-Gründerin
  • Dein Selbstwertgefühl stärken: Mach dich zum Mittelpunkt deines Lebens!
  • Die Vergangenheit abschütteln und glücklich im Hier und Jetzt ankommen
  • Veränderungen leben: Beziehungen, Körper & Seele, Freizeit, Arbeit und Lebensvision

Nutze deine weibliche Energie und führe das Leben, das du verdienst

Tiffany Licker musste eine schwere persönliche Krise überwinden, die durch den Tod ihrer Mutter ausgelöst wurde. Seit diesem einschneidenden Erlebnis hat sie sich ganz der Suche nach Möglichkeiten verschrieben, Selbstliebe zu erlangen und das Leben bewusst zu führen. Schließlich ist dein Leben ein Geschenk und sollte nach Kräften so gelebt werden, wie es dich glücklich macht! Folgst du Eleas Reise durch den Garten, wirst du ganz von selbst beginnen, dir Fragen zu stellen. Schritt für Schritt gelingt es auch dir, deine innere Stärke wiederzuentdecken und zur Erfüllung deines Lebensglücks zu nutzen!

Eine berührende Geschichte über Selbstannahme und bewusste Entscheidung zur Selbstliebe – das Buch für alle, die ihr Leben voll ausleben möchten!

Veröffentlicht am 21.04.2024

Für mich ein toller Ratgeber zum Thema Selbstliebe

In diesem tollen Ratgeber geht es darum, wie wir zu unserer Selbstliebe finden. Die Themen werden wunderbar in Geschichten eingebettet der Leserin näher gebracht. Ein Teil der Geschichte ist aus moderner Sicht erzählt, der andere Teil hat eher märchenhafte Elemente.
Es werden folgende Aspekte behandelt: Liebe nach der man sich sehnt, Liebe zum eigenen Körper, Dinge tun die einen erfüllen, Arbeit die mit Freude getan werden sollte, den eigenen Sinn finden sowie der Schlüssel zu allem.

Mir hat der Ratgeber gefallen. Schon beim Vorwort haben mich der Schreibstil und die Erzählart der Autorin total angesprochen. Ich habe mich angesprochen und verstanden gefühlt, als würde ich eine Umarmung erhalten.
Die meisten Kapitel fand ich sehr hilfreich und ich habe einiges gelernt. Der Ratgeber hat mich zum Nachdenken gebracht und auch dazu das ein oder andere in meinem Leben zu hinterfragen.
Es hat mir gut vor Augen geführt, wie wichtig Selbstliebe ist und das wir uns Zeit für uns und unsere Bedürfnisse nehmen müssen, um wirklich glücklich zu werden und zu sein.