Cover-Bild Fahr nicht fort, stirb am Ort!
  • Verlag: Early Bird Books
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Cosy Mystery
  • Ersterscheinung: 02.06.2023
Til Petersen, Klaus Maria Dechant

Fahr nicht fort, stirb am Ort!

Bestattersatire
Der Sommer vor zwei Jahren. Die Geschäfte von Bestatter Hermann Thaddäus König laufen schlecht.
Als er seinem väterlichen Freund Manfred in einem Akt der Freundschaft beim Übergang ins Jenseits und damit sich selbst aus der Bredouille hilft, bleibt das nicht ohne Folgen.

Es führt Hermann Thaddäus (vorerst) heraus aus der Pleite, die Jugendliebe Emma in Hermanns Bett und manchen BewohnerIngelreins in Königs schwarzes Firmenauto.

»Klasse! Ein Lesevergnügen. Ich bin jetzt Fan!«
Klaus-Peter Wolf, Nr. 1 Bestsellerautor

Veröffentlicht am 03.05.2024

Witzig

Ein illustrer Krimi mit sehr skurrilen Gestalten und einer spannenden, aber auch witzigen Handlung. Schon der Titel lädt zum Lesen ein und ist sehr humorvoll. Das Buch selbst fand ich originell und unterhaltsam mit einem sehr angenehm und flüssigen Schreibstil. Das Cover passt perfekt und ist schön bunt gestaltet. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und empfehle das Buch deshalb sehr gerne weiter.