Cover-Bild Meine Zukunft in deinen Armen
Band 1 der Reihe "Polarherzen"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 07.02.2023
Tina Winter

Meine Zukunft in deinen Armen

Wie heilt man ein gebrochenes Herz? Nach dem Tod seines Mannes will Stefan nur weg. Weg aus Hamburg und der Wohnung, in der ihn die Erinnerungen zu erdrücken drohen. Seine Flucht führt ihn in den eisigen Norden Norwegens – und zu dem attraktiven Hotelbesitzer Henrik, der ihm nicht nur eine Unterkunft anbietet, sondern ihn kurz darauf aus einer gefährlichen Situation rettet. Zwischen Schlittenhunden und Polarlichtern kommen sich die beiden Männer bald näher. Doch während Stefan noch trauert und sich aus Angst vor einem weiteren Verlust auf niemanden mehr einlassen will, fürchtet Henrik, sein Herz an einen Mann zu verlieren, der in wenigen Wochen wieder aus seinem Leben verschwindet. Gibt es für die beiden Männer eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder ist die große Liebe etwas, das man nur einmal im Leben findet?

Veröffentlicht am 13.02.2024

zauberhaft, atemberaubend, fesselnd und berührend

Ruhe. Eine unendliche, ohrenbetäubende Ruhe hat sich über mich gelegt.
Eine Ruhe, die meiner Seele so gut tut, die mich friedlich die Augen schließen lässt.
Eine Ruhe, in der mein Atem fließt und mein ...

Ruhe. Eine unendliche, ohrenbetäubende Ruhe hat sich über mich gelegt.
Eine Ruhe, in der mein Atem fließt und mein Herz glücklich vor sich hin schlägt.

Es ist eine Ruhe, die Tina Winter mit ihrem emotionalen und so tiefgründigen Buch in mir wach gerufen hat. Mit ihrer Geschichte über Stefan und Henrik, zwei Männer, die plötzlich aufeinander treffen und merken, dass da mehr ist, als es den Anschein hat.
Aber eben dieses Mehr macht vor allem Stefan in seiner Situation nicht nur hochgradig unsicher, sondern stellt auch alles auf dem Kopf, was er bisher gefühlt hat.

Tina Winter hat hier eine Geschichte zu Papier gebracht, die gleichzeitig wundervoll und traurig ist, die sich mit Verlust und Weitermachen beschäftigt, die Angst und Hoffnung thematisiert. Eine Geschichte voller unterschiedlicher Emotionen und Erkenntnisse, voller Leben und Liebe und vor allem voller neuer Wagnisse.
Alleine Stefan auf seinem Weg zu begleiten, ist so gefühlvoll, dass mir mehr als einmal die Tränen still übers Gesicht liefen.
Der Schreibstil der Autorin hat irgendwas mit mir angestellt... er ist nahezu poetisch und geht direkt unter die Haut. Ich hatte beim Lesen eine Gänsehaut nach der anderen und war absolut gefangen im Geschehen und wollte nicht mehr weg aus Nord-Norwegen.
Dieses Buch ist einfach zauberhaft, atemberaubend, fesselnd und berührend!