Cover-Bild Das Riverdale-Fankochbuch
Tom Grimm

Das Riverdale-Fankochbuch

60 mörderisch gute Rezepte zur beliebten Mystery-Serie

Dieses Kochbuch bietet:

• 60 kreative Rezepte für den Serienmarathon: Hotdogs, Zwiebelringe, Milchshakes und mehr!
  • Lieblingsgerichte und-drinks der Serienhelden Archie, Jughead, Betty, Veronica und vielen weiteren Stadtbewohnern
  • Das pefekte Geschenk für alle Riverdale-Fans

Mach einen Ausflug in Riverdales kulinarische Welt! Ob für den nächsten Serienabend, Geburtstag oder die Mottoparty – mit Chock'lit Pie, Bettys Chicken Fingers und Veronicas Orangensalat überzeugst du deine Freund*innen mit Sicherheit!

Nichts wie ran an den Herd, denn mit vollem Magen ermittelt es sich besser!

Veröffentlicht am 28.07.2023

Schöne Geschenkidee für Riverdale Fans!

Genießen wie im beschaulichen Riverdale

Dass hinter der amerikanischen Kleinstadt mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat, beweist Riverdale mit jeder Staffel aufs Neue. Wirf jetzt auch einen Blick in die Kochtöpfe von Pop's Chock'lit Shoppe und der privaten Küchen Riverdales und lüfte die Geheimnisse hinter den Lieblingsgerichten von Archie, Betty und Co.!

Dieses Kochbuch bietet:

60 kreative Rezepte für den Serienmarathon:Hotdogs,Zwiebelringe,Milchshakes und mehr!
Das pefekte Geschenk für alle Riverdale-Fans

Mach einen Ausflug in Riverdales kulinarische Welt! Ob fürden nächsten Serienabend, Geburtstag oder die Mottoparty–mit Chock'lit Pie, Bettys Chicken Fingersund Veronicas Orangensalatüberzeugst du deine Freund*innen mit Sicherheit!

Nichts wie ran an den Herd, denn mit vollem Magen ermittelt es sich besser!

Als großer Riverdale-Fan war ich natürlich begeistert über das Angebot dieses Rezensionsexemplars. Die Retro-Nenonschrift auf dem Cover findet man im Buch ebenfalls wieder. Das ganze Buch ist aufgebaut wie eine nächtliche Reise durch Riverdale. Alles ist in einem düsteren Setting dargestellt, so wie man es von der Serie kennt. Begleitet von der Nenonschrift, findet man hier Rezepte von seinen Lieblings-Charakteren und vielen weiteren Personen aus Riverdale. Die Rezepte sind sehr einfach aufgebaut, mit Zutatenliste, Bild und der Zubereitung. Ich persönlich finde, dass man hierbei keine Fehler beim Kochen machen kann. Die meisten Rezepte sind typisch amerikanisch sehr deftig oder süß, so wie man es aus Pops Diner kennt. Ich habe mich schon oft während der Serie gefragt, wie der Milchshake wohl schmeckt. Mit dem Riverdale Fankochbuch konnte ich nun den Milchshake nachstellen. Die Rezepte haben immer eine kleine Raverdale-Note miteingebaut, sodass Waffeln, Burger und Pommes in einem völlig neuen Licht beleuchtet werden. Nämlich dem blauen Licht Riverdales. Ich hatte viel Spaß beim Testen der Rezepte. Mein liebstes Rezept sind “Pop´s Chili Cheese Fries“, es hat wirklich legendär geschmeckt.

Fazit:

Für Riverdale-Fans sicher ein Must-have oder auch als Geschenkidee sehr zu empfehlen. Beim Besorgen der Zutaten hatte ich keine Probleme, alles ist einfach nachzukochen.