Cover-Bild Twins (5). Die Vergeltung
  • Ersterscheinung: 01.11.2017
Tonia Krüger

Twins (5). Die Vergeltung

***Bürgerkrieg im System!***

Die Zwillinge haben erkannt, dass sie zusammenarbeiten müssen, wenn sie den Frieden wiederherstellen wollen. Denn sowohl im Ghetto wie auch im System wüten die Kämpfe. Die Lage ist außer Kontrolle geraten. Doch die Annäherung der Schwestern wird auf eine neuerliche harte Probe gestellt, als sie am Ghetto auf Jake treffen, um den sie bereits einmal gekämpft haben. Werden sie es schaffen, ihre persönlichen Gefühle zum Wohle aller hinten an zu stellen und über sich selbst hinauszuwachsen?

Das große Finale des fünfbändigen Dystopie-Thrillers.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Grandioses Finale!

Diese Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes.

Diese Reihe ist in meinen Augen etwas ganz besonderes.
Jeder Teil hat mir überaus gut gefallen und genau deshalb war ich unglaublich gespannt auf das große Finale. Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und kam ohne Probleme in die Story rein.
Auch dieser Band schließt nahtlos an seinen Vorgänger an, ohne langes Vorreden ging es direkt wieder los.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen denn sie schreibt sehr locker und auch flüssig.
Hinzu kommt das ihr Stil sehr detailliert und bildhaft ist.
Es war für mich als wäre ich ein Teil der Story, mein Kopfkino sprang von ganz alleine an.
Wie auch die Vorgängerbände ist auch dieser Band unglaublich rasant und spannend.
Die Ereignisse überschlugen sich und ich hielt dem Atem an.
Ich war fassungslos und schockiert.
Ich habe mit gefiebert und mit gelitten.
Es war eine rasante Berg und Tal Fahrt der Gefühle.

Die Charaktere habe ich im Verlauf der Story unglaublich in mein Herz geschlossen.
Alle haben eine unglaublich Wandlung durchgemacht die mich bei jeden einzelnen stark beeindruckt hat.

Die Handlung ist packend, rasant und spannend. Ich hielt den Atem an und konnte es nicht glauben. Das ganze glich einem finalen Showdown.
Was die Autorin mit dieser Reihe geschaffen hat ist einmalig.
Meine Erwartungen an das große Finale waren groß doch ich muss sagen es gelang ihr das ganze noch zu toppen.
Ich dachte das wäre nicht mehr möglich doch sie schaffte es mich durch geschickte Wendungen vollkommen zu überraschen. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen wird.

Dieses Finale schließt die Reihe perfekt ab. Gleichzeitig bin ich nun aber traurig denn die besondere Story ist nun zu Ende.

Ich kann nicht anders als euch diese Reihe zu empfehlen. Eine Dystopie der besonderen Art!

Fazit:
Mit "Twins - Die Vergeltung" ist der Autorin ein grandioses Finale der Reihe gelungen welches mich vollkommen überzeugt hat.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.