Cover-Bild Mein Puste-Licht-Buch: Glühwürmchen, blink doch mal!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 10
  • Ersterscheinung: 23.02.2021
  • ISBN: 9783480236718
Tress Sylvia

Mein Puste-Licht-Buch: Glühwürmchen, blink doch mal!

Zähl-Buch mit Puste-Licht und LED-Lämpchen, Mitmachbuch für Kinder ab 18 Monaten
Marina Rachner (Illustrator)

Einmal pusten und es leuchtet! Mitmach-Buch für die Allerkleinsten!Dieses interaktive Pappebuch für Kinder ab 18 Monaten begeistert durch seinen magischen Mitmach-Effekt: Einmal pusten und die Lichter im Buch beginnen zu leuchten!So können schon die Allerkleinsten Emmi Glühwürmchen helfen, ihre Freunde beim Versteckspiel zu finden. Auf jeder Seite leuchtet ein Glühwürmchen mehr in seinem Versteck, so lernt man nebenbei die ersten Zahlen kennen.Ein liebevolles Zählbuch mit Puste-Licht!Die im Buch integrierten LED-Lämpchen werden durch den Luftstrom beim Pusten aktiviert und beginnen wie durch Zauberhand zu leuchten!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.