Cover-Bild Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 02
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
  • ISBN: 9783842062405
Ubisoft, Kurata Minoji

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 02

Shao Jun gibt sich die Schuld am Tod der Zivilisten in Macau und weiß nicht, wie sie ihre Mission fortsetzen soll. Lisa gerät wegen des Sicker-Effektes in einen Sog ihrer genetischen Erinnerungen, die zu gefährlichen Halluzinationen in ihrem Alltag führen. Doch beide Frauen haben über die Jahrhunderte hinweg ihre besten Freundinnen, die ihnen in ihren Kämpfen zur Seite stehen.

Veröffentlicht am 01.12.2023

es geht interessant weiter

In diesem Band gefiel mir besonders gut dass wir auch mal etwas über die Bruderschaft erfahren haben. In Band 1 ist das Thema etwas zu kurz gekommen. Lisa ist ein interessanter Charakter und ich finde an Hand ihrer Entscheidungen in diesem Band erhalten wir auch einen tiefen Einblick in ihre Persönlichkeit. Shao Juns Abenteuer am Kaiserhof waren mal wieder spannend mitzuverfolgen und an einigen Stellen wünschte ich mir wirklich, dass der Band einfach viel viel länger wäre um noch mehr zu erfahren. Bin schon sehr gespannt wie die nächsten beiden Bände sind

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolle Fortsetzung

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für ...

Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für mich ein Muss als AC Fan 😊
Im 2ten Teil geht es auch gleich weiter in der Geschichte und warte nun gespannt auf Teil 3