Profilbild von Teanna

Teanna

Lesejury Profi
offline

Teanna ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Teanna über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2021

Die Schatten

Die Schatten
0

Als erstes, man muss die Art des Schreibens mögen 😏
Ich liebe die The Strain Reihe der beiden und daher musste das Buch auch einziehen. Es ist kein Buch für zwischen durch, man muss aufpassen was man ...

Als erstes, man muss die Art des Schreibens mögen 😏
Ich liebe die The Strain Reihe der beiden und daher musste das Buch auch einziehen. Es ist kein Buch für zwischen durch, man muss aufpassen was man liest sonst hängt man im Buch irgendwann mit Fragezeichen fest.
In dem Buch gibt es 3 Hauptfiguren
Nummer 1 ist die FBI Agentin Odessa die ihren Partner bei einem Einsatz erschoss da er von eben auf gleich Wahnsinnig geworden ist.
Nummer 2 ist Earl der im Jahre 1962 das erste Mal auf Schatten stößt und es natürlich als Irrsinn abtat
Nummer 3 ist Hugo der mit seinen knackigen 450 Jahre die Schatten jagt .
Man hat immer wieder Zeitsprünge die auch sehr wichtig sind um zu verstehen was es mit den Schatten auf sich hat.

Ein tolles Buch und für mich würde es nicht langweilig.

Ich freue mich auf Teil 2 😍

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2021

Klare Leseempfehlung

Ich dachte schon, du fragst mich nie
0

Erstmal ganz lieben dank an Vorablesen, dort habe ich das Buch gewonnen.
Ich lese gerne die Bücher der Autorin und war ganz wild auf ihr neues Buch.
In dem Buch geht es um Sophie und ihrer Familie.
Ihre ...

Erstmal ganz lieben dank an Vorablesen, dort habe ich das Buch gewonnen.
Ich lese gerne die Bücher der Autorin und war ganz wild auf ihr neues Buch.
In dem Buch geht es um Sophie und ihrer Familie.
Ihre Tochter Liv will ein Restaurant eröffnen und am Eröffnungstag passiert das schlimme. Liv rutscht aus und muss ins Krankenhaus.
Nun stehen Sophie und ihre Schwester da, sollen sie alles absagen? Aber Sie bekommen Hilfe von Marc der ihre aushilft und auch anbietet auszuhelfen so lange Liv ausfällt.
Was keiner weiß Marc wohnt auf Mallorca, ist ein hohes Tier und ein Schwächeanfall hat ihn in die Knie gezwungen und ihm wurde eine Auszeit verschrieben.
Sophie selber kann nicht groß in der Küche mit helfen nach dem Tod ihres Mannes hat sie eine Blockade. Es läuft alles gut, aber dann teilt Marc mit das er früher zurück muß, um einen Auftrag anzunehmen, nun stehen sie ohne Koch da und alles steht auf der Kippe.
Aber Marc gibt Sophie einen Tipp wie sie doch alles retten kann, aber dafür muss Marc seiner Vergangenheit entgegentreten.

Ein tolles Buch, ich habe gelacht und hab fast geschrien über Sophie und Marc.
Sophie mochte ich, den für sie geht Familie über alles und sie macht da auch alles für.
Alle Figuren waren genial und jede hatte ihren eigenen Charme, ob nun Geli mit ihrer flippigen Art oder Marc mit seinem hin und her was er wirklich will.

Das Buch ließ sich super lesen und war daher auch recht fix alle :(

Das Cover passt perfekt zum Buch, auch wenn ich mich fragte, was der Esel da soll. Dann habe ich das Buch gelesen und nun wenn ich den sehe muss ich immer lachen.

Klare Leseempfehlung :)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.11.2020

Abgebrochen!

Die Erwählten - Tödliche Bestimmung
0

Ich habe mich nun selber erlöst und das Buch abgebrochen.
Ich hab so eine Ader auf Slaones Art gehabt das ich das nicht weiter lesen möchte. So unsympathisch und ätzend. Bis auf Seite 100 hab ich dem Buch ...

Ich habe mich nun selber erlöst und das Buch abgebrochen.
Ich hab so eine Ader auf Slaones Art gehabt das ich das nicht weiter lesen möchte. So unsympathisch und ätzend. Bis auf Seite 100 hab ich dem Buch eine Chance gegeben.
Ich mochte die Bestimmung und Ich denke sie hätte das Thema damit abhaken sollen.

Veröffentlicht am 18.11.2020

Toller Auftakt der Reihe

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 01
0

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für ...

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für mich ein Muss als AC Fan 😊

Veröffentlicht am 18.11.2020

Tolle Fortsetzung

Assassin’s Creed - Blade of Shao Jun 02
0

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für ...

Ich finde die Geschichten und Spiele rund um Assassin's Creed total interessant.
Der Manga lässt dich gut lesen und man ist gleich in der Geschichte.
Die Zeichnungen sind klar und detaliert dargestellt.
Für mich ein Muss als AC Fan 😊
Im 2ten Teil geht es auch gleich weiter in der Geschichte und warte nun gespannt auf Teil 3

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere